Beiträge von Ivy
-
-
-
Crow93 Ampharos gegen Pottrott? :)
-
Biete: Raikou
Suche: Entei
-
Hallo,
Ich habe mir eben zwei Booster der 2nd Gen gekauft. Nachdem ich eins geöffnet hatte, konnte ich das zweite jedoch nicht mehr öffnen (es wird nicht angezeigt, dass ich noch ein Pack öffnen kann). Gleichzeitig wird aber angezeigt, dass tägliche Limit an Käufen erreicht.
-
Ich habe ein Imperator übrig, das ich gerne gegen ein Tornupto tauschen würde.
-
Bitte, danke.
-
-
-
Da juckt es einem direkt wieder in den Fingern - allerdings findet man keine Gegner mehr für ernsthafte Runden, heutztage - das war damals schon schwer im persönlichen Umfeld. Weshalb ich mehr Zeit in Fantasy Game Shops verbracht habe, als sonst wo xD
Mtg scheint heutzutage weitaus weiter in Deutschland verbreitet zu sein als noch vor Jahren. Wieso sollte man da also keine Gegner für "ernsthafte Runden" finden? Bei mir in der Ecke gibt's zumindest genug Läden, die sich auf TCGs - v.a. auf mtg - spezialisiert haben. Auch in der Spielegastwirtschaft finden wöchentliche mtg-Abende statt, wo es dann von den Powerleveln von bis gibt; da sind auch einige dabei die n Judge sind - die spielen nicht nur super casual fun decks.
-
Freue mich auf das neue kommende Kamigawa Set, das sieht echt nice aus
Ich muss ja sagen, dass ich davon jetzt schon enttäuscht bin. Fand Kamigawa immer richtig nice, aber Cyberpunk macht es mir da total kaputt. :(
-
Hab in meiner Kindheit Dank älterer Brüder einige Jahre gespielt. Kam vor 3 1/2 Jahren wieder dazu, anzufangen und es ... eskalierte etwas. Es müssen ein paar neue Regale angeschafft werden.
Spiele seit gut zwei Jahren auch nur noch Commander, finde ich spaßiger, wenn man nen geselligen Tag haben möchte.
Auch meine Brüder haben nach jahrelanger Abstinenz wieder den Einstieg in Paper-mtg gefunden, was ziemlich cool ist.
Habe einige Decks, aber viele, die nicht einmal das Ziel haben, zu gewinnen; spiele sie nur, weil sie bocken. :D
An cedh dürfte bei mir mono blue Artefakte mit Emry als Commander am nächsten drankommen...ein paar süße, teure Counterspells fehlen da noch.
Aber vllt ändert sich das in den nächsten Monaten. Habe Bock, mein Alela-Deck bisschen schneller zu machen, wenn das Geld dafür dann wieder da ist. Vllt wird das dann auch schon fast auf ein cedh-Level gehoben.
Und ich habe von nem ehemaligen Kommilitonen nen Stapel Karten aus den 90ern bekommen.. Ich habe keine Ahnung, was die wert sind
soll ich mal Fotos machen? Hier schimmeln sie nur rum
Ich hätte auch Interesse dran! Solltest du Ex4 Bilder schicken, wäre es daher super cool, wenn du die mir auch schicken könntest.
-
-
-
Ich brauche dringend einen Handytarif mit mehr Datenvolumen:
Fahre mit den Öffis zur Arbeit und habe auf der Arbeit kein wlan, kann aber dank ÖD auch nicht den PC zum Rumdameln nutzen (wird hier ziemlich streng gehandhabt und extrem viele Seiten sind gesperrt). Seit dem ich hier arbeite, verging nur ein Monat ohne den Kauf weiteren Datenvolumens, aber auch nur, weil ich im Dezember 100GB zur Verfügung hatte. :( Muss noch bis Mai oder Juni durchhalten, bevor mein Vertrag ausläuft und ich zu guten Konditionen einen neuen abschließen kann. :(
-
-
YaminiZouren ich hätte ein Ponita, falls du bereit sein solltest, ein Magneton dagegen zu vertauschen. :)
-
2nd Gen ist ja kompletter Scam!!! Ich hab nicht ein grünes oder gelbes gezogen, und Ivy hat direkt mal 6 Stück! Ich werde gemobbt! 😂🥲
Ich hatte auch 3
Woltilamm im Welcome Pack...
Woltilamm ist super cool!
-
endlich die Quest, die ich von Anfang an am liebsten abschließen wollte.
-
Chojin hätte ein Schiggy, benötige noch (theoretisch zwei, 1:1 Tausch ist aber auch okay) Kokowei. Wenn du willst, handel mich einfach an. :D