War heute wieder mal im Figuya Store und habe neben einer neuen Figur noch 4 neue Mangas gekauft
TONIKAWA Band 2 & 3
Komi can’t communicate Band 2 & 3
War heute wieder mal im Figuya Store und habe neben einer neuen Figur noch 4 neue Mangas gekauft
TONIKAWA Band 2 & 3
Komi can’t communicate Band 2 & 3
Mein Weihnachtsausbeute
Talentless Nana
Habe die erste Folge gesehen und fand die Mischung aus My Hero Academia trifft Among Us ganz spannend
Animoon und KSM haben heute je eine neue Lizenz bekannt gegeben
Über Hyouka freue ich mich persönlich sehr da ich den Manga geliebt habe
War heute nach langer Zeit mal wieder im Kino und würde gleich daran erinnert warum ich liebe Zuhause Filme schaue
Die ganze Zeit haben sich Leute lautstark unterhalten und selbst nach mehrfacher Aufforderung die Fresse zu halten ging es munter weiter
Nach einiger Zeit hat jemand das Kinopersonal gerufen um die Typen rauszuwerfen danach ging es dann doch noch
Heute ist wieder was angekommen
Full Metal Panic! - Vol.2 & Full Metal Panic? Fumoffu & Full Metal Panic! The Second Raid
My Teen Romantic Comedy SNAFU - Vol.3
Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte
Heute angekommen
Nach mehrfacher Verschiebung sind die Fünflinge endlich da
The Quintessential Quintuplets Vol.1
Das ist meine Black Friday Ausbeute
Hatte das gute Stück schon lange im Auge und nun gehört es endlich mir
Jetzt habe ich ihre Waffen aus SAO und ALO
Asuna's Rapier aus
Habe mir heute neuen Lesestoff besorgt und mit Tonikawa und Komi can't communicate 2 neue Serien angefangen
Tonikawa 01
Arte 09
Komi can't communicate 01
Citrus+ 03
Kaguya-sama Love is War 11
The Quintessential Quintuplets 11
Heute morgen bei der Post abgeholt
My Teen Romantic Comedy SNAFU
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
Heute sind diese beiden angekommen und Staffel 1 ist von beiden somit komplett
My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom! - Vol.3
Shakugan no Shana vol. 5
Heute ist wieder was für meine CD Sammlung angekommen
Wie bereits angekündigt habe ich mir sofort den Soundtrack zu SAO Progressive gekauft als er verfügbar war und als Bonus gab es noch einen Aktenhülle
Sword Art Online Progressive: Aria of a Starless Night Original Soundtrack
Zusätzlich habe ich mir gleich auch noch das Orchester Konzert von SAO geholt
Sword Art Online Film Orchestra Concert 2021 with Tokyo New City Orchestra
Die Woche ist auch mal wieder was für meine CD Sammlung gekommen
Die Music Collection zu Magia Record 1&2 und die fehlenden OP und ED von Higurashi die es nicht bei Amazon gab
Apropos Amazon da gibt es seit gestern das OP zu SAO Progressive und da habe ich halt nicht lange überlegt
Der Soundtrack kommt Ende des Monats und da wird auch sofort zugeschlagen IMG_20211014_155502.jpg
Habe mir heute neuen Lesestoff besorgt
Kaguya-sama: Love is War 10 und Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 08IMG_20211013_201404.jpg
Ich hätte Lust auf dazu
War beim letzten Mal ganz witzig
War heute unterwegs um ein bisschen Geld auszugeben und bei Saturn habe ich dann diese 2 gekauft
Black Fox und Shakugan no Shana
Heute ist Post vom Akiba Pass Shop gekommen und damit ist der Alicization Arc auch komplett als nächstes steht dann Progressive: Aria of a Starless Night auf der liste
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld
Ich finde das Cover von Vol.4 sieht einfach klasse aus Star King , Star Queen und Alice als Priesterin des Lichts
Sakura Matou aus Fate
Sie war ja schon immer eine hübsche aber mit langen Haaren sieht sie ja mal richtig Klasse aus
Meine beiden sind heute auch angekommen
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
The Rising of the Shield Hero