Ich habe heute neuen Lesestoff gekaut
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 1 & 2
Ich habe heute neuen Lesestoff gekaut
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 1 & 2
Heute mal wieder im Buchladen gewesen
Hinowa ga CRUSH! – Band 2
The Quintessential Quintuplets 09
Kaguya-sama: Love is War 08
Die Braut des Magiers 14
Arte 7
Die Woche über ist so einiges angekommen
Media Mark hatte vor einiger Zeit eine 30% Prozent Rabatt Aktion und heute konnte ich sie endlich abholen und vom Akiba Pass Shop ist auch was gekommen
Cop Craft 2-4
My Teen Romantic Comedy SNAFU
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld
The Rising of the Shield Hero
Okay dann bin ich wohl dran
Screenshot_2021-07-13-08-48-57-089_com.google.android.youtube.png
Das ist aus Carole und Tuesday
Was ich auch noch empfehlen könnte ist
Magical Girl Spec-Ops Asuka
Den Anime musst du dir so vorstellen Quentin Tarantino macht einen Magical Girl Anime
Ich habe vor einiger Zeit Vivy: Fluorite Eye's Song auf Wakanim gesehen und war so begeistert davon das ich nicht anders konnte als mir den Soundtrack und die Lieder die vorkommen zukaufen
Vivy -Fluorite Eye's Song- Vocal Collection - Sing for Your Smile -
Vivy -Fluorite Eye's Song- Original Soundtrack
Ich weiß dass hat jetzt nichts mit der EM zu tun aber wie heißt es doch so schön nach der EM ist vor Olympia
Der DFB hat heute den Kader für Olympia bekannt gegeben und der Kader klingt nicht schlecht
Als Union Fan freue ich mich und finde es schade dass mit Kruse und Teuchert gleich 2 Spieler dabei sind aber so die Saison Vorbereitung verpassen aber so oft bekommt man so eine Chance auch wieder nicht
Die UEFA hat das bei der letzten EM geändert seit dem kommen auch die 4 besten Gruppen dritten weiter
Heute ist mal wieder was fürs Wochenende gekommen
Shakugan no Shana
Bofuri
Magical Girl Site
Meine Blu-Ray ist heute auch angekommen und ich habe einen gelben SchleimIMG_20210618_185638.jpg
Schwarzesmarken
Stimmt es ist Schwarzesmarken
Hier mal ein anderes Bild aus dem AnimeGz1Uar7hb08EMG5NXC6fjCTv4NPlP1GDwAye2NXVL7w.jpg
Gut dann ist hier das nächste Bild
Danke für die Tipps aber da kann man halt nichts machen
Wenigsten kann man die 2 Spiele heute abend sehen
Ich habe mal eine Frage
Kann hier jemannd das Spiel Wales - Schweiz sehen
Die TV Sender die es zeigen habe ich nicht , Online geht auch nicht wegen Geoblocking und MagentaTV ( was ich nicht habe ) soll abgestürzt sein
Schön zu wissen das man manche Spiele nicht sehen kann weil man entweder nicht dafür zahlt oder im falschen Land lebt
Das ist After School Dice Club
Ein wirklich guter Anime kann ich nur empfehlen
Peppermint hat heute bekannt gegeben dass sie »Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend« komplett lizenziert haben
Staffel 1 & 2 plus der Film sollen nächstes Jahr veröffentlicht werden
Hier der Link dazu
https://www.anime2you.de/news/486063/sa…t-anime-lizenz/
Meine erste Reaktion darauf war
Habe mir auch mal wieder neuen Lesestoff gekauf
Besonders auf Hinowa ga Crush bin ich gespannt da es quasi der Nachfolger zu Akame ga Kill ist auch wenn Akame '' nur '' eine Nebenfigur ist
Fate/Zero
Arte
Hinowa ga Crush
Kaguya-sama: Love is War
The Quintessential Quintuplets