Beiträge von Alter Saber
-
-
Habe mir heute neuen Lesestoff besorgt
Kaguya-sama: Love is War 10 und Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 08IMG_20211013_201404.jpg
-
Ich hätte Lust auf dazu
War beim letzten Mal ganz witzig
-
War heute unterwegs um ein bisschen Geld auszugeben und bei Saturn habe ich dann diese 2 gekauft
Black Fox und Shakugan no Shana
-
Heute ist Post vom Akiba Pass Shop gekommen und damit ist der Alicization Arc auch komplett als nächstes steht dann Progressive: Aria of a Starless Night auf der liste
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld
Ich finde das Cover von Vol.4 sieht einfach klasse aus Star King , Star Queen und Alice als Priesterin des Lichts
-
Sakura Matou aus Fate
Sie war ja schon immer eine hübsche aber mit langen Haaren sieht sie ja mal richtig Klasse aus
-
Meine beiden sind heute auch angekommen
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
The Rising of the Shield Hero
-
Heute ist eine neue Lieferung gekommen
Hinowa Ga CRUSH! 3
Triage X 21
Arte 8
The Quintessential Quintuplets 10
-
Habe heute Post vom Akiba Pass Shop bekommen
Nach über einem Jahr ist endlich der 3.Teil von Fate/Stay Night: Heaven's Feel III. - Spring Song angekommen
Damit ist die Trilogie endlich vollständig
Mein Plan fürs Wochenende steht somit auch diesen Sonntag wird Spring Song geschaut und nächste Woche werden alle 3 Filme am Stück geschaut
IMG_20210827_173719.jpgIMG_20210827_174006.jpgIMG_20210827_173800.jpgIMG_20210827_173741.jpg
-
Heute ist wieder neuer Lesestoff geliefert worden
Elainas Reise Band 1 - 3
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 5 - 7
-
Heute sind neue CD´s angekommen
Nachdem ich die beiden bei Wakanim gesehen habe konnte ich nicht widerstehen
Opening , Soundtrack und Ending von The Journey of Elaina
und von Higurashi die
Analogy -Ayane Higurashi Song Collection
-
Habe die erste Folge auch bereits gesehen und fand sie richtig gut
Was mir mit am besten gefallen hat waren die Parallelen zu den original Filmen wie Captain America und teilweise Iron Man
Jetzt bin ich gespannt was nächste Woche kommt
-
War gestern mal wieder im Buchladen
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 3 & 4
My Next Life as a Villainess Band 5
Kaguya-sama: Love is War Band 9
-
Habe bei der 3 für 2 Aktion von Media Markt wieder zugeschlagen
The Rising of the Shield Hero Vol. 2 & 3
und
Attack on Titan Staffel 2 Vol. 1
-
Heute bei der Post abgeholt
My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom!
Shakugan no Shana - Vol.3
-
Meine Sammlung hat die 10.000€ wahrscheinlich schon längst überschnitten und es ist noch lange nicht vorbei
Habe 2004 damit angefangen und nach fast 20 Jahren könnte das ungefähr hinkommen
-
Animoon hat heute mehrere neuer Lizenzen bekannt gegeben
Die restlichen Staffeln zu Familiar of Zero
»Familiar of Zero«: AniMoon lizenziert alle weiteren Staffeln | Anime2YouLizenz-Nachschub bei AniMoon Publishing: Alle weiteren Staffeln von »The Familiar of Zero« erscheinen auf DVD und Blu-ray!www.anime2you.deDie 2. Staffel von Haganai: I Don’t Have Many Friends
»Haganai Next«
»Haganai Next« erscheint bei AniMoon Publishing | Anime2YouStaffel 2 von »Haganai: I Don’t Have Many Friends« erscheint bei AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray! Alle Details gibt es hier.www.anime2you.deUnd zum Schluss noch die 2.Staffel von Is This a Zombie?
»Is This a Zombie? of the Dead«
AniMoon veröffentlicht Staffel 2 von »Is This a Zombie?« | Anime2YouAniMoon Publishing hat sich die Lizenz an der zweiten Staffel des Comedy-Anime »Is This a Zombie?« gesichert! Alle Details dazu gibt es hier.www.anime2you.de -
Heute geliefert
Neben dem Manga hat auch die Blu-Ray mit Schleim zu tun
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
-
Ich habe heute neuen Lesestoff gekaut
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 1 & 2
-
Heute mal wieder im Buchladen gewesen
Hinowa ga CRUSH! – Band 2
The Quintessential Quintuplets 09
Kaguya-sama: Love is War 08
Die Braut des Magiers 14
Arte 7