Habe die 3 für 2 Aktion bei Amazon genutzt um mir endlich Attack on Titan zukaufen
Den Rest werde ich auch so nach und nach Kaufen
Habe die 3 für 2 Aktion bei Amazon genutzt um mir endlich Attack on Titan zukaufen
Den Rest werde ich auch so nach und nach Kaufen
Hatte vor einer weile einen kleinen kaufrausch
Asuna - Sword Art Online: Alicization War of Underworld - Glasmalerei Style Schlüsselanhänger
2 neue Kissenbezüge Mash Kyrielight und Anastasia
Eine neue Wallscroll von Akame
Und noch ein paar Kissen
Heute ist eine ist eine größere Lieferung angekommen
The Quintessential Quintuplets Band 4 - 7
Triage X Band 20
Sword Art Online Alicization Band 4
Citrus+ Band 2
Arte Band 5
Die Braut des Magiers Band 13
Habe mir mal wieder was für meine Dakimakura Sammlung gekauft
Auf die 3 hatte ich schon lange im Blick besonders Akame gefällt mir richtig gut
Habe mir auch mal wieder was gekauft
Die letzten Glühwürmchen und The Dragon Dentist
Ich hätte noch was aus Fate Stay Night
Da werden die Zauber auf deutsch gesprochen
Habe leider nur dieses Video gefunden
Ab Minute 5
800px-1._FC_Union_Berlin_Logo.svg.png
Union Fan bin ich bereits mein ganzes Leben lang
Mein Vater hat mich das erste Mal mit genommen als ich 2 Jahre alt war und so hat es sich dann halt entwickelt
&
510px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png
Werder Fan bin ich seit 2014
Vor Corona bin ich immer ins
Olympiastadion gegangen wenn sie gegen Hertha gespielt haben
Letztes Jahr würde dann ein kleiner Traum von mir wahr als ich ins Weserstadion zum Bremen - Union Spiel gefahren bin
War schon komisch ein Union Tor zu feiern wenn man von Werder Fans umgeben ist
Mein erster Anime der mich auf den Geschmack gebracht hat war Noir
Ist zwar bereits ein älterer Anime aber immer noch empfehlenswert
Spannende Geschichte , interessante Charakter und der Soundtrack ist genial
Heute ist neuer Lesestoff angekommen
The Quintessential Quintuplets
Kaguya-sama: Love is War
My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!
Seit langem hat mich ein Tod wieder richtig mitgenommen
Passiert ist es in der neuen Folge von Attack on Titan
In der neuen Folge ist Sasha Braus gestorben
Als ich das gesehen hab es mir richtig den Atem verschlagen weil sie halt mein Lieblingscharakter ist und plötzlich und aus dem nichts passiert es
R.I.P. Kartoffelmädchen
Habe heute auch was bei Animoon bestellt
Nein das ist leider falsch
das ist aus Ikki Tousen: Xtreme Xecutor
Das ist doch aus Vinland Saga
Peppermint hat bereits bekannt gegeben wann sie vorhaben den Film zu zeigen
25. März 2021 mit deutscher und japanischer Synchronisation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In welchem Kino welche Sprachfassung gezeigt wird, soll im März 2021 angekündigt werden.
Hier mal der Link dazu
Sword Art Online - Project Alicization 01
Autor: Reki Kawahara
Arte 1
Autor: Kei Ohkubo
Bei Sword Art Online und Arte bin ich mir ziemlich sicher das kein Band eingeschweißt war als ich sie gekauft habe ist aber bereits eine ganz Weile her um es zu 100% zusagen
Mal wieder was für meine CD Sammlung gekauft
Zuerst 3x Violet Evergarden
Der Soundtrack zum Film plus Ending und das Ending von Band der Freundschaft
Der Soundtrack zu Sakura Wars und
Fate/Grand Order Waltz in the MOONLIGHT/LOSTROOM