Gehören die Bilder zusammen oder ist das jetzt was anders
Beiträge von Alter Saber
-
-
dann bitte einen tipp
-
ist das aus the anthem of heart
-
Ich Tipp mal auf Anohana
Ist aber auch schwierig so ein Auto kommt ja in Fast jedem Anime vor
-
Habe ich mir bei der Figuya Store Eröffnung gekauft
Chivalry of a Failed Knight – Band 7
-
-
Hier mal wieder was neues
-
Der Gutschein hat sich echt gelohnt.
Kurze Frage wo hast du denn Sakura Wars gefunden
-
Nachdem gestern die letzte Folge von Date a Live II bei Pro7 Maxx lief ist heute die Blu-Ray angekommen
-
Habe mir heute die erste hälfte des Date a Live Soundtrack geholt
Habe diese CD genommen weil Tohka drauf ist das reicht mir als grund
-
War nach dem Union spiel noch einkaufen
FATE/Stay Night 08
Sword Art Online - Mother's Rosario 02 & 03
-
-
Hallo habe heute das Ticket für das Spiel bekommen und ich muss leider sagen das ich wohl früher als geplant weg muss
Treffpunkt ist um 14:30 An der alten Försterei und mein Chef sagte deutlich das ich pünklich sein soll
Deswegen werde ich wohl nur Hallo sagen können und gleich wieder gehen um keinen stress zukriegen
Nochmal es tut mir leid so habe ich mir das nicht vorgestellt aber das ist nun mal eine einmalige gelegenheit für mich
-
Habe nochmal nachgedacht
Das Spiel fängt erst um 15:30 an und wir wollten uns ja um 13 Uhr treffen also würde ich dann auch kommen müsste dann aber spätestens um 14:30 Uhr wieder gehen wäre nicht lang aber immer noch besser als gar nicht wenn alle einverstanden sind
-
Habe leider schlechte Nachrichten ich muss kurzfristig absagen da ich durch meinen Chef VIP - Karten für das Union - Freiburg Spiel bekommen habe
Zum Verständnis ich ich bin seit 30 Jahren Fan von Union Berlin und habe nicht damit gerechnet für diese Saison noch Karten zu bekommen deswegen ist das für mich wie ein 6er im Lotto
Nun liegt es an euch ich will niemand den Spaß verderben ihr könnt euch ja trotzdem treffen oder ihr seid so gütig und seid damit einverstanden dass treffen um eine Woche nach hinten zu verschieben also dann am 26.10
Nochmals Entschuldigung ich weiß dass das ganze von mir ausgegangen ist es halt blöd von mir abzusagen
-
So da das Treffen in 3 Tagen ist möchte ich alle nochmal daran erinnern
Bis jetzt haben 4 Leute zugesagt was für das erste Mal nicht schlecht ist
Treffpunkt ist die Weltzeituhr am Alex um 13 Uhr und wenn alle einverstanden sind würde ich noch so 10 - 15 min Puffer einrichten falls es Probleme mit der Bahn gibt
Also das wäre es von mir bis dahin
-
Da hört ihr es wenn man Videospiele und Animes verbieten würde wäre alles besser
Jedes mal das selbe ich kann den mist nicht mehr hören
-
-
Seit Dienstag habe ich wieder mal einen Ohrwurm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Serien
1. Noir
2. Fate
3. Sword Art Online
4. Violet Evergarden
5. Madoka Magica
6. Higurashi
7. Slayers
8. Code Geass
9. Akame ga Kill
10. Triage X
Filme