Kommt das nicht erst am 05.09 raus
Vielleicht liegt es daran dass ich die Blu-ray über den Akiba Pass Shop gekauft habe und nicht bei Amazon
Kommt das nicht erst am 05.09 raus
Vielleicht liegt es daran dass ich die Blu-ray über den Akiba Pass Shop gekauft habe und nicht bei Amazon
Ich würde mir wünschen dass Akame ga Kill Zero einen Anime Umsetzung bekommt
Schon allein die Vorgeschichte wie Akame an ihre Kaiserwaffe gekommen ist und zu Night Raid überläuft würde mich interessieren
ich hätte noch crush gear turbo und gundam wing ließ früher immer auf tele5 nacheinander
Peppermint Anime hat heute auf der Animagic wieder neue Lizenzen bekannt gegeben
- Fire Force soll ab Sommer 2020 auf Disc veröffentlichen werden
- Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba ab Frühjahr 2020
- Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note ab Sommer 2020 ?
- Magical Girl Spec-Ops Asuka ab Winter 2019/2020 ?
- Den Film zur Anime-Serie »Natsume’s Book of Friends«, der den Titel »Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond« trägt, im Herbst 2019
ich würde gerne mitglieder aus berlin treffen und am liebsten soviele wie möglich
Ich versuche sie entweder nach Verlag oder ob der Manga abgeschlossen ist zu sortieren
seit heute ist die neue cd von roselia im handel
habe mir gleich auf amazon die lieder gekauft seit dem läuft fire bird in einer endlosschleife
hoffe das man bald eine live performance davon sehen kann
Komme aus Berlin
Hat noch jemand Lust ein neues Bild zu hoch zu laden
Nein wenn es vorbei ist ist es halt vorbei ob früher oder später macht keinen großen Unterschied für mich
Bei mir ist es
Detektiv Conan Die partitur des grauens
Schon allein wegen der klassischen Musik
Das kommt drauf an wie viel Zeit ich habe
Wenn ich Arbeiten muss ist es meistens die neue Folge Dragon Ball Super und die Anime Night am Freitag oder demnächst am Dienstag
Jetzt habe ich aber seit einer Woche Urlaub und in der Zeit habe ich bereits 3 Animes komplett geschaut meistens 6 Folgen am Stück aber manchmal alle 12 Episoden am Stück
An sich nehme ich kein Blatt vor den Mund gebe mich so wie ich bin
Aber bei einigen dingen achte ich schon drauf das es keiner merkt sein es um unnötigen ärger zuvermeiden oder das ich es für den Moment nicht sagen will
Habe mir gestern WWE2K 19 geholt
Da ich zurzeit nicht zufrieden bin und deshalb fast nur noch die berichte lese kann ich es hier so machen wie ich es mir vorstelle