War gestern im Figuya Store und habe die 3 gekauft
The Quintessential Quintuplets
Itsuki & Ichika Nakano Celestial Vivi
The Magical Revolution of Reincarnation Princess and Genius Young Lady
Euphyllia Magenta (Negligee Version)
War gestern im Figuya Store und habe die 3 gekauft
The Quintessential Quintuplets
Itsuki & Ichika Nakano Celestial Vivi
The Magical Revolution of Reincarnation Princess and Genius Young Lady
Euphyllia Magenta (Negligee Version)
Habe mir auch mal wieder neuen Lesestoff gekauft
Arte 18
Die Braut des Magiers 19
SHY 22
Habe über die Jahre auch so einiges angesammelt
So sieht es inzwischen in meinem Schlafzimmer aus
Heute sind wieder 2 neue Figuren angekommen
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Echidna - Wedding Ver.
Persona 5 The Royal - Yoshizawa Kasumi
Heute würde die 2.Staffel angekündigt
Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, So I'll Max Out My Defense. - Staffel 2
Heute gab es eine kleine Lieferung
Gushing Over Magical Girls Vol.1
The Ancient Magus Bride - Staffel 2 - Part 1
Spy Classroom - Vol.3
Heute sind wieder ein paar neue Figuren angekommen
Oshi no Ko - Kotobuki Minami - Relax Time
THE iDOLM@STER: Shiny Colors
Relax Time
Tanaka Mamimi , Mitsumine Yuika & Morino Rinze
Fate/Grand Order - ConoFig
Morgan le Fay - Berserker
Altria Caster - Caster
Heute neuen Lesestoff gekauft auffällig ist das 4 von 5 von Alterverse sind
Lieb mich, ich bin die Böse! 01
Elainas Reise 05
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 14
Komi can't communicate 26
Mein*Star 14
Das Cover von Mein*Star 14 gefällt mir ganz besonders gut
Vielleicht geht es nur mir so aber je weiter der Manga geht um so mehr wünsche ich mir das es möglich wäre Ai und Ruby gemeinsam auf der Bühne zu sehen
Das Cover zeigt wie das Mutter Tochter Duo aussehen könnte
Heute sind wieder ein paar neue Figuren angekommen
Zuerst
Tensei Shitara Slime Datta Ken - Shuna
Oshi no Ko - Kurokawa Akane - Break Time Collection
Akane kommt noch mit einem 2.Gesicht ohne Sterne in den Augen plus Krawatte
Kidou Senshi Gundam SEED Freedom - Lunamaria Hawke
Aber das Highlight ist eine Figur auf die ich gefühlt ewig gehofft und gewartet habe
Vivy: Fluorite Eye's Song - Vivy - 1/7
Habe ebenfalls bei der Amazon Aktion zugeschlagen und zusätzlich sind noch weitere angekommen
Re:ZERO - Starting Life in Another World - Staffel 2 - Vol.4 & 5
Evangelion: 3.0+1.11 Thrice Upon a Time
Suzume - The Movie
Der Junge und der Reiher
Lonely Castle in the Mirror
Yohane the Parhelion - Sunshine in the Mirror: Vol.2
Haganai Next Vol.3
Sword Art Online: The Movie - Progressive: Aria of a Starless Night
Weil am Freitag die neue Bundesliga Saison losgeht musste ich mich auch neu einkleiden
Deswegen habe ich mir das neue Union Trikot gekauft und die ich nenne sie mal Doku
UNION - DIE BESTEN ALLER TAGE
War heute auf kleiner Shoppingtour um mir neuen Lesestoff zu kaufen
Kaguya-sama: Love is War 27
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! 01
SHY 21
Komi can't communicate 25
Triage X 26
Shikimori's not just a Cutie 07
Frieren - Nach dem Ende der Reise 12
TONIKAWA - Fly me to the Moon 19
Die Hexe und das Biest 10
Arte 17
Gestern angekommen und das Wochenende ist gerettet
Oshi no Ko Staffel 1
Das Bild mit Ai ist der SUPER EARLY BIRD Bonus wenn man Vol.1&2 gemeinsam bestellt hat
Der Publisher AniMoon Publishing kündigte heute im Rahmen eines Panels auf der AnimagiC 2024 in Mannheim vier neue Disc-Lizenzen an
Ich freue mich riesig das Elaina endlich auf Blu-ray erscheint
https://www.anime2you.de/news/814880/animoon-vier-neue-lizenzen/
Dann gebe ich auch mal meine Meinung über die Messe ab
Eigentlich kann ich mich nur anschließen, was oben bereits steht
Ich war aber alle 3 Tage dort und jeder Tag hat wahnsinnigen Spaß gemacht
Die Panels waren immer interessant besonders die von MAHO FILM, die am Freitag über ihre Arbeit generell erzählt haben und Samstag dann zuerst über Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp und dann später über ihr neues Werk I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History gesprochen haben zu letzterem konnte man auch als Weltpremiere die erste Folge sehen
Ansonsten waren die Konzerte ein absolutes Highlight ganz besonders MADKID mal Live zu hören war ein Erlebnis
Die Verkaufsstände hatten eine ordentliche Auswahl an allen, was das Herz begehrt
Bin auch bei mehreren Ständen fündig geworden.
Die einzigen Sachen, die genervt haben würden oder auch bereits erwähnt.
Der Samstag war komplett überfüllt und man konnte froh sein, wenn man mal einen halben Meter für sich selbst hatte
Draußen war das kein Ding aber in der Halle ein echtes Problem aber das war jetzt nichts Neues und die Hitze war auch noch so eine Sache
Im Großen und Ganzen waren die 3 Tage aber ein voller Erfolg, ich hatte jede Menge Spaß und freue mich bereits auf nächstes Jahr
Zum Schluss noch meine Ausbeute
Zuerst die Karte von den Damen und Herren von MAHO FILM neben der Karte waren sie auch so nett und haben mir auch noch den Soundtrack von Doctor Elise signiert
Dann die Karten von Katharina von Daake die unteranderem Mio Naruse aus „The Testament of Sister New Devil“, der vornehmen, doch leicht überheblichen Schönheit Luviagelita Edelfelt aus dem „Fate“-Universum, der sanftmütigen Kokoro aus „Darling in the Franxx“ und Shinoa in „Seraph of the End"
Und Tom Ferenc die deutsche Stimme von Yoichi Isagi aus „Blue Lock“
Raphtalia 150x50cm aus Shield Hero
&
Kogane Tsukioka 100x40cm
The Idolmaster Shiny Colors
Gute Frage das weiß ich gar nicht mehr
Die 2 gehören mit zu meinen Lieblingscharaktere und da habe ich mal überlegt wer ein hübsches paar abgeben würde
Aus Fate habe ich es auch mit anderen Figuren probiert aber am Ende bin ich immer bei Jeanne und Scathach gelandet ich weiß auch nicht was es ist aber die 2 Passen einfach zueinander
1. Was für Yuri Animes schaut Ihr so bzw sind eure Favoriten? (Es müssen nicht zwangsweise Yuri only Animes sein, es können auch Animes sein, wo Girl x Girl mit eingebunden ist)
Ich habe bei Anisearch einfach mal Girls Love eingegeben und die habe ich gesehen in meiner persönlichen Favoriten Reihenfolge
Es wären noch mehr aber ich tue mich schwer Animes wie Miss Kobayashi’s Dragon Maid oder Akuma no Riddle mit in die Liste zu nehmen weil für mich der Fokus auf was anderem liegt
1. Bloom Into You + Manga gelesen
2. Café Liebe + Manga gelesen
3. Flüster mir ein Liebeslied + Manga gelesen
4. The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady
5. Citrus + Manga gelesen
6. I’m in Love with the Villainess
7. Kase-san and Morning Glories
8. Adachi and Shimamura
2. Was sind eure favorisierten Pairings an Girl x Girl? (So max. bis 10 würde ich sagen^^" Müssen dabei, wie gesagt auch nicht Canon sein und können auch Wunsch Pairings sein aus anderen Animes)
Zuerst einmal aus meinen Favoriten
- Yuu Koito x Touko Nanami
- Sumika Chibana x Kanoko Mamiya
- Himari Kino x Yori Asanagi
Und Wunsch Pairings
- Aus Fate Jeanne x Scathach
- Aus SAO Asuna x Sinon
- Aus Idolmaster Cinderella Girls
Anastasia x Minami
3. Wie seit Ihr zu dem Genre gekommen? Und was war euer erster Anime/Manga zum Thema Girls Love?
Das kann ich gar nicht so genau sagen
Ich weiß nur noch das ich mich für den Citrus Manga interessiert habe und weil er mir sehr gefallen hat habe ich nach weiteren gesucht und so ging es dann los
Dann kann Bloom Into You , Citrus+ , Café Liebe und Flüster mir ein Liebeslied und gerade Café Liebe & Flüster mir ein Liebeslied gehören zu meinen Absoluten Lieblingsmangas
4. Sonstige Gedanken zum Thema^^" (falls feste Ideen hierfür sind, freue ich mich sehr über eure Gedanken dazu^~^)
Was ich nach einer Weile gemerkt habe ist das mir Geschichten mehr gefallen wo sich die Beziehung mit der Zeit entwickelt
In Citrus ging es mir persönlich zu schnell
Die 2 sehen sich und sind sofort ein paar
Ich finde es besser wenn die Damen zu Beginn noch unsicher sind und sich erst mal über ihre Gefühle nachdenken ob es wirklich liebe ist und ob die andere auch so denkt