Beiträge von Alter Saber
-
-
Nur mit der Musik von Roselia bekannt, oder auch schon mit der Serie? (BanG Dream)
kenne auch die serie sie steht auf meiner liste und habe bereits alle lieder gekauft die bei amazon gefunden habe und es hat sich gelohnt sind ein paar tolle lieder dabei
-
bin seit kurzen total begeistert von Roselia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute angekommen
And you thought there is never a girl online? 02
Mirai Nikki - 05
DanMachi - Sword Oratoria 03
-
habe mir heute diese 3 gegönnt
Sword Art Online - Phantom Bullet 01
FATE/Stay Night 04
Triage X 16
-
heute wurde mit Citrus der letzte titel lizenziert auf den ich gehofft habe damit wäre ich bei 6 serien die ich mir holen werde
Re:ZERO - Starting Life in Another World
Saga of Tanya the Evil
Gamers!
The Ancient Magus' Bride
Schwarzesmarken
Citrus
-
War heute im Media Markt und wollte eigentlich nur Venom kaufen und habe dabei zufällig diesem Film gefunden
Damit ist auch der letzte Film des Akiba Pass Festival 2018 den ich haben wollte in meiner Sammlung
Your Voice - Kimikoe
-
Higurashi Vol. 6
So jetzt die 1.Staffel komplett habe gestern auch gleich mal die 2.Staffel Higurashi Kai bestellt
-
heute angekmmen
Mirai Nikki Vol.4
And you thought there is never a girl online? Vol.1
Girls Last Tour Vol.3
-
heute mal wieder einkaufen gewesen
Akama Ga Kill Zero 02
Chivalry of a Failed Knight 02
Love Live! School idol diary 04
Sword Art Online - Progressive 07
-
Hier mal ein Interessantes Interview
https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-…audio_id=696749
-
ich trage nur pelz( jacke , mantel , stola usw ) und kein leder weder als sofa noch als kleidung höchstens als stiefel oder handschuhe aber das war es dann auch und die habe ich nicht mal
und ein schlechtes gewissen habe ich keins ich kaufe meine pelze in 2nd hand läden auch wenn ich weiß das es die sache nicht besser macht
-
ja ich trage pelz und ja ich bin ein mann
warum ich pelz trage kann ich dir sagen und auch wenn ich mir damit keine freunde mache fühlt es sich gut für mich an und ich finde es in ordnung echtpelz zutragen
es hat bei mir bereits als kind angefangen obwohl meine eltern eher dagegen sind und was vor 14 jahren mit einer kunstpelz weste begann ist inzwischen ein silberfuchsmantel
ich hoffe das reicht dir als antwort ansonsten frage nur weiter
-
heute besorgt endlich geht es weiter
-
heute angekommen
Girls' Last Tour - Vol.1 & 2 bei Saturn gekauft
Higurashi Vol.5 & Wanna be the Strongest in the World - Vol.1 & 2 dank Amazongutschein zu Weihnachten gekauft
-
okay die sache ist jetzt vielleicht etwas aus dem ruder gelaufen
können wir uns darauf einigen das jeder seine eigene meinung dazu hat und nochmal von vorne anfangen
und wenn du willst können wir uns ja besser kennen lernen bin für ein gespräch immer zuhaben
-
Naja was da steht ist
ich persönliche habe kein problem damit habe selbst mehrere Pelze und trage sie auch in der Öffentlichkeit sei es beim einkaufen , spazieren gehen im wald , shoppen am alex oder auf dem weg zur arbeit und hatte bislang auch keine probleme damit
das ist irgendwie so gar nicht meine Meinung
dann sage mir doch bitte was du bei ''ich persönliche habe kein problem damit'' nicht verstehst
und wer andere wegen ihrer meinung als dumm bezeichnet kann selbst nicht besonders helle sein und ich würde jetzt gerne wieder zu thema zurückkehren
-
Was ist eigentlich nicht daran zu verstehen das ich genau das selbe meine wie du
damit sage ich dass es halt nicht gleich besser ist wenn es aus Deutschland kommt
Aber dann sag mal wer andere Leute als dumm und naiv bezeichnet hat sicher eine Idee was man guten Gewissens kaufen kann
-
Verhältnisse hier besser sind
Nur weil etwas aus Deutschland stammt heißt es nicht das die Verhältnisse besser sind.
Wenn du mich schon zitiert dann bitte das ganze Zitat in Ordnung
Ich habe gesagt
"auch wenn es nicht perfekt ist nehme ich an daß die Verhältnisse hier besser sind"
Damit meine ich das es sehr wohl besser geht und eigentlich auch muss zum anderen habe ich wie jeder hier keine Ahnung wie es jetzt auf jedem Bauernhof aussieht ja es gibt schwarze Schafe aber es gibt auch welche die es anständig machen
-
Um mal was Neues einzuwerfen:
Wie steht ihr zu Wolle? In den meisten Fällen hängt da ja auch Qual dahinter (Stichwort Merinoschafe in Australien usw.)
Also im Prinzip bin ich auch dafür aber wie beim Pelz würde ich darauf achten das die Wolle aus der EU kommt es gibt genug heimische Schäfer und auch wenn es nicht perfekt ist nehme ich an daß die Verhältnisse hier besser sind
Außerdem ist hier der Punkt das die Schafe geschoren werden müssen da die Wolle ansonsten immer weiter wächst