Nein leider nicht
Der Anime kommt aus dem Jahr 2017 und hat nur 12 Episoden
Nein leider nicht
Der Anime kommt aus dem Jahr 2017 und hat nur 12 Episoden
Bin jetzt 30 und kann mit Kindern nichts anfangen und das wird sich auch nicht ändern
Doch schon aber ich habe auch viel Freizeit außerdem steht Gamers dank kaze auf meiner Blu-ray Liste
Mal sehen wie lange das dauert
Das ist Gamers
stimmt
das ging auch wieder zu schnell
Stimmt
Infinite Stratos
Ist das Black Clover
ist zwar schon ewig her aber scheinbar passiert hier nichts mehr
könntest du bitte ein neues bild posten oder sagen was es war und dann ein anderes nehmen
Vor Pfingsten noch Besuch vom Goblin Slayer bekommen
Nachdem Goblin Slayer und Higurashi auf sich warten lassen bin ich froh dass zumindest eine Blu-ray den Weg zu mir gefunden hat
Tokyo Ghoul:re
Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man die Serie »The Promised Neverland« im kommenden Winter auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.
Hier der Artikel dazu
kann dir nur zustimmen und nächstes jahr ist 5 jähriges jubiläum da werden sie sich sicher was einfallen lassen
so die messe ist vorbei thema kann bitte geschlossen werden da ich leider nicht weiß wie ich das ganze wieder löschen
Date a Live ist gestern angekommen
Zudem muss ich bis Babelsberg einmal quer durch die Stadt - und ich weiß wie stressig das ist.
Ach ja, da kann ich mich nur an die zweite Animemesse zurückerinnern. War eigentlich echt schön. Tut mir dennoch Leid, dass ich nicht komme.
Du brauchst dich nicht entschuldigen ist doch nicht schlimm es gibt ja immer ein nächstes Mal
Das mit der Hinfahrt weiß ich genau was du meinst komme selbst aus Schöneweide und brauche knapp 2 h dahin aber was macht man nicht alles