Mal eine Frage an die Mirai Nikki Besitzer: hat euer Schuber auch vorne und hinten das gleiche Motiv?
ja war bei mir auch so war etwas überrascht darüber ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm finde ich
Mal eine Frage an die Mirai Nikki Besitzer: hat euer Schuber auch vorne und hinten das gleiche Motiv?
ja war bei mir auch so war etwas überrascht darüber ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm finde ich
und die letzte lieferung für diesen monat
- Mirai Nikki Vol.1
- Mademoiselle Hanamura #1 - Aufbruch zu modernen Zeiten
- Parasyte Vol.3
- Detektiv Conan - 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief
teil 2/3 bestellung zero
Grimoire of Zero Vol.3 und ehe man sich verseht ist eine weiter tolle serie viel zu schnell vorbei
No Game No Life Zero endlich kann ich mir den film nochmal ansehen
Lieferung 1/3 ist da
Vol.2 von Violet Evergarden und wie Vol.1 Respekt für die Aufmachung
Und der neue Live Action Film von Death Note
Heute angekommen
Der letzte band von Akame ga Kill
schade war einer meiner Lieblings Manga aber zum Glück geht es im November mit Zero weiter
und
Sword Art Online Progressive 06
Asuna und Kizmel kann mich nicht beschweren
Das letzte Paket von der 3 für 2 Aktion ist angekommen habe es vielleicht etwas übertrieben
Die komplette 2.staffel von High school DxD
Die letzten 3 von akatsuki no yona
Plus Testament of Sisters new Devil departures, the Asterisk war und den 3.persona Film
SATURN hat erneut eine große 3-für-2-Aktion im Online-Shop gestartet. Dabei stehen sämtliche Produkte aus dem Film-, Serien- und Games-Sortiment zur Auswahl.
Die Aktion läuft bis zum 8. September 2018.
habe mich gestern dafür entschieden mal wieder mein lieblings idols zunehmen
heute angekommen
Fate Stay Night band 2
Sword Art Online Progressive band 5
Triage X band 15
und Accel World im doppelpack
Accel World und Accel World/Dural band 8
richtig
nächster bitte
ich bin mal so frei
ganz klar winter
zum einen komme ich nicht mit der hitze klar an schlaf brauche ich im sommer nicht zudenken und wenn denn nicht gut
zum anderen mag ich es wenn ich meine winter kleidung anziehen kann für mich gibt es nichts schöneres als im pelz im wald spazieren zugehen
Bei mir ist ebenfalls Vol.1 von Violet Evergarden angekommen und was soll ich sagen die limitierte Edition ist der Hammer
dieses wochenende ist ja AnimagiC und da wurde so einiges lizenziert
ksm - Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light , Yu-Gi-Oh!: Bonds beyond Time , alle Filmen der Reihe »K: Seven Stories«
Trinity Seven: Eternal Library & Alchemic Girl , den sechste Film der »Digimon Adventure tri.« reihe
»Katsugeki Touken Ranbu« und worüber ich mich am meisten freue die Filmreihe »Girls & Panzer: Das Finale«
Ist das
Die Ewigkeit die du dir wünscht ?
stimmt genau es ist
Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)