pina aus sao so ein kleiner drache hat schon was
Beiträge von Alter Saber
-
-
8/10 punkte und so weiter
-
so habe jetz die ersten 3 folgen gesehen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit alternative nicht nur das ich kirito und co nicht einen moment vermisst habe llenn und pito gefallen mir doch sehr
bei karen/llenn war ich zuerst etwas skeptisch wegen ihrem größenkomplex der wurde aber ganz gut in folge 2 mit eingebaut
auch sonst fand ich es gut das man ihr recht schnell den spitznamen pinker dämon gab
und pito ist eine nummer für sich eine waffennarrin die es einfach nur krachen lassen will das reicht mir erstmal hoffe da kommt noch mehr von ihr
zum schluss noch das op , ed und Pilgrim by Kanzaki Elsa liegt vielleicht daran das ich ein sao suchti bin aber alle 3 sind nicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Punkte und so weiter
Spoiler anzeigen
-
sieht aus wie Pokemon ?
-
Sehen gut aus den mit Erika besitze ich ebenfalls darf man fragen wo du die gekauft hast ?
Kam heute unerwartet an :-) Ein paar nette Dakimakura Bezüge
Spoiler anzeigen
-
6 von 10 punkte und so weiter
-
-
7/10 punkte und so weiter
-
-
Das ist aus black bullet
-
5/10 punkte und so weiter
-
So das war jetzt die erste Folge und der Anfang war in Ordnung okay ein pinkes Mädchen und ihre Waffe ist Mal was anderes aber Mal abwarten was noch kommt bin aber optimistisch dass ich meinen Spaß ggo haben werde
-
7/10 punkte und so weiter
-
heute gate und Genocidal Organ - Project Itoh Trilogie Teil 3 angesehen
-
Name: daniel
Geb.: 27.12.88
Geb-Ort: berlin
Bundesl.: berlin
Sprache: deutsch
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 180 cm
Hobbies: fußball , wwe , animes , mangas
Geschwister: 2
Haustier: keine
Sammelfieber: anime dvds u. figuren
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
Lieblings...
...essen: pasta
...trinken: eistee
...land:
...stadt:
...tier: hund
...gruppe:
...song:
...farbe: schwarz
...musical:
...musicalsong:
...film: habe keinen bestimmten
...serie: noir
...automarke: -
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
Öhm das mein Bild Violett war das wusste ich xD. Ich kannte den Anime von einem oberman... frau (:D) nicht.
Sry for spam
okay meine fehler habe ich dann falsch verstanden
-
6/10 punkte
Spoiler anzeigen
9/10. Welcher Anime war das gleich. Bitte NICHT steinigen, ich weiß das er Bekannt ist, glaube ich ...
weiß jetzt nicht ob das hier schon richtig gestellt wurde aber das ist aus violet evergarden
-
bei mir wären es diese 3 vom charakter her alle verschieden aber das auch gut so
1. Yuki Nonaka
Spoiler anzeigen
2. Minami Nitta
Spoiler anzeigen
3. Mikoto Kiba
Spoiler anzeigen