Bin 29 werde aber noch 30 dieses Jahr
Beiträge von Alter Saber
-
-
Habe vor kurzem mit Sword art Online progressive angefangen zwar bis jetzt nur die ersten zwei Bande aber die Geschichte aus Asunas sicht ist interessant zumal man auch erfährt was auf den ersten paar Ebenen passiert ist
-
Das wäre dann wohl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war gestern nach der der arbeit noch bei media markt wollte eigentlich nur justice league kaufen habe dann auch gleich noch einen weiteren film gekauft
-
8/10 punkte und so weiter
-
-
-
dank der 3 für 2 aktion
- Madoka Magica einer meiner lieblings animes endlich auf Blu-Ray
- Vol.8 von Gate schade das die serie jetzt komplett ist fand die serie klasse
- Genocidal Organ - Project Itoh Trilogie Teil 3
plus Vol.4 von Heavy Object ebenfalls ein abschluß und der 2. Bleach für 6 €
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
5/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
peppermint anime gab heute bekannt, dass der Film »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« am 21. Juni 2018 erneut in einigen deutschen Kinos gezeigt wird
ich gehe jetzt einfach mal davon das berlin dabei ist der 21.juni ist zwar ein donnerstag aber wegen der wm habe habe ich mir für den zeitraum eh schon urlaub genommen das passt dann schon
außerdem wird »Mary and the Witch’s Flower« am 13. September 2018 ebenfalls erneut in einigen Kinos zeigen wird.
-
peppermint anime gab heute bekannt das der erste teil von Mademoiselle Hanamura im Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird
freut mich persönlich sehr wollte ihn schon auf den akiba pass festival ansehen
-
heute mit der post gekommen
- Shirobako 2.staffel vol.1
- Heavy Object vol.3
- Die rothaarige Schneeprinzessin vol.2
- Brynhildr in the Darkness vol.4 das wochenende ist gerettet
-
heute angekommen
keine ahnunng warum ich so lange damit gewartet habe ein sao manga in dem asuna die hauptfigur ist müsste eigentlich pflicht für mich sein
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
6/10 Punkte
Dafuq? No?
so das reicht mir auch erstmal Zeit für andere Bilder
Spoiler anzeigen
-
heute ist wieder zuwachs für meine soundtrack sammlung gekommen
op. und ed. von violet evergarden
die letzte love live sunshine cd die mir gefehlt hat
und der op. von just because
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
-
Letztlich bekommt man auch nur das gezeigt oder benannt, was man sehen und hören soll. Und heutzutage ist es immer leicht, mit dem Strom zu schwimmen, als gegen den Strom...
das ist leider so wie schlimm es wirklich ist wissen nur die leute vor ort und wenn sie sich zu diesen schritt entschlossen haben dann nicht ohne grund und jeglicher rassismus vorwürf ist lächerlich
Die haben aber ALLE Ausländer ausgeschlossen, dabei haben sich nur MANCHE Ausländer daneben benommen. Das ist eine Kollektivbestrafung, welche gegen die Genfer Konventionen verstößt.
das sehe ich anders Kollektivbestrafung ist für mich wenn niemannd mehr im ganzen land was kriegen würde hier sind es nur die die ärger machen und um das gleich richtig zustellen zusagen alle flüchtlinge sind schlecht halte ich für genauso gefährlich wie zusagen alle sind gut