gutes spiel ging ja schon gut los rote karte nach 3 min für kolumbien dafür aber ein klasse freistoß den mut muss man erstmal haben den so zuschießen und zum schluß freue ich mich als fan von werder bremen das der neuzugang osako das 2 : 1 gemacht hat
Beiträge von Alter Saber
-
-
-
das spiel war an sich ausgelichen aber schweden war doch besser das ist aber meiner meinung nach nebensächlich durch den sieg haben wir am samstag das erste endspiel deutschland - schweden ich würde sagen wenn löw und co nicht siegen war es das
-
kaze hat heute angekündigt das neuste konzert Love Live! Sunshine!! Aqours 3rd Live Tour Wonderful Stories-Tour im kino zu zeigen
hier der artikel mit der liste welche kinos teilnehmen
-
War an sich ein gutes Spiel Island hat seine Chance genutzt und als Team sich den Punkt erkämpft und leider muss man sagen das Messi warum auch immer scheinbar nur Barcelona kann und nicht Nationalmannschaft
-
So kann Fußball eben auch laufen schlecht gespielt und dann trotzdem durch Glück gewonnen
-
das spiel war im großen und ganzen in ordnung aber so wie russland gespielt hat kannst du nur wenn der gegner schlecht ist okay tor 4 und 5 waren nicht schlecht aber tor 2 wäre gegen eine gute mannschaft nie gefallen
meiner meinung nach wird diese leistung von russland weder gegen ägypten oder Uruguay ausreichen
-
habe heute mal wieder was für meine cd sammlung getan
-
Mal schauen wie gut er ist :-) - sie sieht einfach nur heiß aus 8o
das gefällt mir habe heute die erste Folge gesehen die gar nicht schlecht war weil der anime gleich 2 meiner Hobbys vereint ( Anime u. Wrestling ) und bin jetzt auch am überlegen ob ich ihn mir kaufe
-
das wochenende kann kommen
-
ebenso und so wird es einen guten tag ein toller tag und natürlich die blu-ray
-
6/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
habe mir gestern ebenfalls den film angesehen und ich muss sagen der film war klasse so habe ich mir infinity war vorgestellt thanos kriegt alle steine und der film endet mit einer niederlage der avengers
thanos hat es auch geschafft ein glaubwürdiger gegner zu sein der halt nicht wie sonst immer alles zerstören will sondern davon überzeugt ist das richtige für alle zumachen
auch die interaktion zwischen den einzelen gruppen war in ordnung thor und rocket haben mir am besten gefallen aber auch stark, quill und strange waren nicht schlecht im großen und ganzen war ich zufrieden mit dem film war aber auch schon seit civil war drauf gehypt
und noch eine frage war noch jemannd wegen red skull überrascht die ganze zeit frage ich mich was aus ihn geworden ist und dann stellt sich raus das er der wächter des seelensteins war
-
-
Alter Saber Wurde deine Bestellung verzollt bzw. hat die Post bei dir auch die neue Auslagepauschale von 6,00 € erhoben? :o War bei mir der Fall gewesen: 7,22 € Zollabgabe + 6,00 € Auslagepauschale.
Nein hat sie sich als ich vom Einkaufen zurück gekommen bin lag das Paket in meinen Briefkasten
-
-
habe mir heute neuen lesestoff gekauft
saber1 Du bist immer meine Erinnerung zu Akame ga Kill
der neue band ist draußen
-
pina aus sao so ein kleiner drache hat schon was
-
8/10 punkte und so weiter
-
so habe jetz die ersten 3 folgen gesehen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit alternative nicht nur das ich kirito und co nicht einen moment vermisst habe llenn und pito gefallen mir doch sehr
bei karen/llenn war ich zuerst etwas skeptisch wegen ihrem größenkomplex der wurde aber ganz gut in folge 2 mit eingebaut
auch sonst fand ich es gut das man ihr recht schnell den spitznamen pinker dämon gab
und pito ist eine nummer für sich eine waffennarrin die es einfach nur krachen lassen will das reicht mir erstmal hoffe da kommt noch mehr von ihr
zum schluss noch das op , ed und Pilgrim by Kanzaki Elsa liegt vielleicht daran das ich ein sao suchti bin aber alle 3 sind nicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.