Was die EssenerTafel macht, ist definitiv rassistisch
was ist biite rassistisch daran leute die sich daneben verhalten den zutritt zu verbieten das ist überall so in diesen punkt jetzt einen unterschied zwischen deutschen und flüchtlingen zumachen das wäre falsch die regeln gelten für alle egal wer man ist
Die Politik zeigt also einmal wieder wie wenig sie das Stimmvieh interessiert. Ich mag diese Bezeichnung, besteht doch unsere Demokratie darin, einmal alle 4-5 jahre unsere Volksdeppen zu wählen, damit sie dann machen können was sie wollen.. Lediglich wenn das Ende einer Legislaturperiode eingeläutet wird, zeigt man sich plötzlich verständnisvoll und offen, macht Versprechen über Versprechen und erzählt den Menschen ein Märchen nach dem anderen. Wenn man dann wiedergewählt wurde, ist dann alles ganz schnell wieder vergessen und es geht weiter wie gehabt.
stimme dir in allen punkten zu sowas nenne ich politik demenz erst soll mehr geld für bildung , infrastruktur usw. und nach der wahl will keiner was davon gewusst haben es ist doch alle paar jahre das gleiche und da fragt man sich woher der unmut der leute und die wahlergebnisse der afd herkommen aber was soll man von einer lobby kanzlerin , einer unfähigen verteidigungsministerin und einer bundestag abgeordnete die bei einer antifa demo mit läuft und den ganzen rest erwarten
wenn es die nächsten 4 jahren genauso weitergeht sehe ich die afd schon als zweitstärkste partei naja es heißt ja nicht umsonst das sich geschichte wiederholt ( gott bewahre )
Darf ich die Frage in die Runde werfen, wie ihr die letzten Wochen und Monate bezüglich Politik / Flüchtlingssituation reflektiert?
also zum thema politik ist meine meinung das es ein großes desaster ist das wir nach einem halben jahr immer noch keine regierung haben und das ganze noch auf der kippe ist je nachdem wie die spd basis abstimmt was spricht eigentlich gegen eine minderheitsregierung abgesehen davon das merkel und co. die leute für ihre ideen überzeugen müssten
und wegen der tafel in essen würde ich eher den verantwortlichen vor ort trauen wenn sich manche halt daneben verhalten müssen sie eben draußen bleiben deswegen gleich mit nazi sprüchen zukommem ist einfach lächerlich
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und aus madoka magica sis puella magica
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe bis jetzt rund 157 € ausgegeben und mit das ist erst der anfang mit aldnoah zero , The Asterisk War und Shirobako usw. kommen da noch genug und und das ist nur bis märz
kaufe in letzterzeit auch mehr blu-ray als dvd was das ganze nochmal teurer macht