Beiträge von Alter Saber
-
-
Stimmt
-
Neues Bild
-
Meine Neuzugänge für diesen Monat
Higurashi SOTSU - Vol. 2
My Next Life as a Villainess - Staffel 2 - Vol.2
The Ancient Magus Bride - The Boy From the West and the Knight of the Blue Storm - OVAs
The Rising of the Shield Hero - Staffel 2 - Vol.2
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Staffel 2 - Vol.4
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.3
Reincarnated as a Sword Vol.1 & 2
-
Meine Neuzugänge
TONIKAWA - Fly me to the Moon 15
Shikimori's not just a Cutie 3
Sword Art Online - Phantom Bullet 04
Flüster mir ein Liebeslied 07
Komi can't communicate 21
-
-
Theatre of Darkness: Yamishibai
-
Bei mir war es immer Sailor Pluto besonders ihre langen grünen Haare haben mir immer gefallen
-
Heute angekommen zwar leider nur auf Japanisch oder Englisch aber egal Hauptsache ich habe sie endlich im Regal stehen
Love live! School idol Movie Blu-Ray UK Collector's Edition
Love Live! Sunshine! Season 02 Blu-Ray UK
-
Heute auf kleiner Einkaufstour gewesen
Frieren 05 - 10
SHY 11 - 16
Die Braut des Magiers 18
-
Ich könnte noch After School Dice Club empfehlen. Da geht es aber generell um Brettspiele, also es kommt quasi jede Folge ein anderes Brettspiel vor.
-
Pünktlich zum Wochenende geliefert worden
Higurashi SOTSU
The Rising of the Shield Hero
Shakugan no Shana
-
Heute ist neuer Lesestoff angekommen und das sollte erstmal für eine Weile reichen
SHY 01 - 10
Frieren 01 - 04
Mein*Star 10
Kaguya-sama: Love is War 22
-
Ave Mujica
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute noch nach der Arbeit noch im Buchladen vorbei geschaut
Triage X 25
Hinowa ga CRUSH! 8
TONIKAWA - Fly me to the Moon 14
Shikimori's not just a Cutie 2
-
Ich freue mich persönlich am meisten auf Flüster mir ein Liebeslied
Ich liebe den Manga und kann es kaum erwarten Yori und Himari animiert zu sehen
-
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Staffel 2 - Vol.2 & 3
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.2( Hatte man Miku mit Itsuki getauscht würden die 3 Vol. genau mit meiner Top 3 übereinstimmen )
-
Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde 07
Arte 15
Die Braut des Magiers 17
Café Liebe 11
Sword Art Online - Progressive - Scherzo of Deep Night 01
Kaguya-sama: Love is War 21
-
Höre zurzeit die 2 neuen Gruppen der BanG Dream! Serie MyGO!!!!! & Ave Mujica
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt