Beiträge von Alter Saber

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wie ist das eigentlich, muss ich mich da auch noch anstellen oder kann ich an allen vorbei?? Hab ja quasi meine Tickets

    Am Freitag muss du dich noch anstellen du und ich werden höchstwahrscheinlich nicht die einzigen sein die sich ihr 3 Tage Ticket abholen das ist dann eine Art Armband

    Samstag und Sonntag reicht es wenn du der Security das Armband zeigst um reinzukommen

    Jetzt würde mich mal interessieren ob damit nur der Samstag oder alle 3 Tage gemeint sind ist aber auch egal wollte mich eh um 8 auf den Weg machen von Schöneweide bis Babelsberg ist ein Stück


    10 Uhr Einlass war auch schon letztes Jahr so war aber auch das erste Mal so die anderen Jahre war glaube ich immer so 13 Uhr Einlass

    Ich stehe gerade davor, den neuen Fate/strange Fake -Whispers of Dawn zu schauen.

    Aber da es so viele Fate Teile gibt und ich noch keinen davon gesehen habe, stelle ich mir die Frage, ob es denn Sinnvoll ist diese in einer bestimmten Reihenfolge zu schauen oder ob die Animes alle unabhängig voneinander existieren?

    Die einzigen Fate Serien die Zusammenhängen sind

    Fate Zero und Fate Stay Night

    Fate Zero ist die Vorgeschichte zu Fate Stay Night

    Fate Stay Night ist wiederum in 3 Routen aufgeteilt

    Fate Stay Night ist die Saber Route

    Fate Stay Night UBW ist die Rin Route und Heaven's Feel ist die Sakura Route


    Grand Order , Extra , Apocrypha oder jetzt strange Fake sind eigenständig Serien

    Meine Top 3 dieser Season


    Opening


    The Café Terrace and Its Goddesses

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stella of the Theater: World Dai Star

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ending


    Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Café Liebe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist mein Paket aus dem Union Fanshop angekommen


    Jetzt wo die Saison vorbei ist sind die Preise für die Trikots runtergegangen und da habe ich gleich zugeschlagen


    Heimtrikot aus der Saison 21/22 mit der Nummer 31 von Robin Knoche und UECL Logo


    Heimtrikot aus der Saison 22/23 mit der Nummer 8 von Rani Khedira und EL Logo


    Und das Sonder-T-Shirt für das Erreichen der Königsklasse in der Saison 23/24


    IMG_20230606_230611.jpg

    IMG_20230606_230559.jpg

    IMG_20230606_230547.jpg