hier der trailer zur 2.hälfte das neue op und ending hören sich nicht schlecht an
Beiträge von Alter Saber
-
-
Mache mich jetzt fertig und gehe wählen heute bloß nicht vergessen
-
heute sind auch endlich die letzten dvd´s gekommen
auf fate grand order und gate habe ich mich besonders gefreut
-
ich würde es mir wünschen
-
Ach so danke für die Antwort komme selbst aus Köpenick
-
Beispiel:
Treffen um 12 Uhr am Hauptbahnhof Berlin
13 Uhr MIttagessen in Restaurant X
ca 15 Uhr shopping in Laden Y
16 Uhr / 16.30 Uhr Billiard spielen / Bowling oder andere Freizeitaktivität
ca 19 Uhr dann vielleicht noch gemütlich in ne Bar mit Open End
Danke dafür jetzt habe ich einen Überblick wie es sein könnte
Ich bin eine der 4.
Danke fehlen noch 3 darf ich fragen aus welcher Ecke von Berlin du kommst ? -
p.s. willst du du das organisatorische übernehmen für dieses Treffen?
Wie meinst du das ? Hätte jetzt nichts dagegen habe aber keine Ahnung wie das geht.
Finde das es erstmal schön wäre wer die anderen 4 Leute sind die Interesse haben und dann schauen wir weiter -
So die Umfrage ist vorbei und es sind 5 Leute die Interesse haben reicht das oder sind das doch zu wenige ?
-
-
Schaue gerade 2.halbzeit von Dortmund gegen Köln und bin soweit zufrieden weil Dortmund vorne liegt
-
9/10 punkte
[spoiler]fate_20170214_03.jpg[/spoiler
-
Anime on Demand hat ab heute die erste folge love live sunshine im angebot habe sie mir auch gleich mal angesehen weil ich wissen wollte wie die deutschen synchronstimmen sind und ich muss sagen es geht für mich in ordnung es git zwar ein paar sachen die mich stören aber das ist nicht so schlimm
-
kann ich verstehen bin auch zwiegespalten von shooter bin ich auch kein fan aber ggo hat mir doch gefallen und mit sinon oder einer selbst erstellten figure zu spielen hat schon was
-
Gun Gale Online gehört halt auch dazu und nach je 2 spielen die Aincrad und ALfheim als thema hatten war es wohl an der zeit das GGO kommt
-
hier mal ein video mit gut 10 min gameplay für mich sieht es bis jetzt nicht schlecht aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mich interessiert ja ob die auch in so nem Großformat wie die Elfenlied Bände sind ?
hier mal ein bild das deine frage beantwortet und ich bin ganz deiner meinung sowohl anime als auch manga haben mir sehr gefallen
IMG_20170904_173632.jpgBrynhildr in the Darkness ist etwas kleiner und schmaler was aber daran liegt das elfenlied als doppelt band also band 1&2 zusammen rauskamund jetzt was anderes heute hat es sich mal wieder gelohnt
IMG_20170904_164838.jpg -
-
Nach einer einwöchigen odyssee sind die Monster Mädchen auch endlich bei mir angekommenIMG_20170902_123116.jpg
-
Deine Idee klingt nicht schlecht aber da ich kein WhatsApp habe und auch keine Lust habe es mir zuzulegen wird daraus nichts für ein Treffen bin ich aber immer zuhaben
p.s. es gibt bereits einen Club wo man es bereits probierte kannst dort ja auch mal fragen
https://anime-community-germany.de/forum/club/48-…in-brandenburg/