bis jetzt ist nichts abgesagt wie ich bereits geschrieben habe ich halt keine lust zum treffpunkt zu fahren und dann kommt niemannd finde halt es lohn sich nicht wenn wir nur 2 leute sind
So ich setze jetzt mal ein Ultimatum wenn ich bis Samstag morgen ( 10 Uhr ) nicht weiß wer und ob jemand kommt hat sich die Sache für mich erledigt ich habe keine Lust zum Hbf zufahren um zu merken daß es umsonst war bei 2 Leuten lohnt es sich eh nicht wirklich
Hallo zusammen da es nur noch 4 Tage bis Samstag sind und ich bislang der einzige bin der zugesagt hat Frage ich mal in die Runde gibt es eigentlich noch Interesse an einem Treffen oder können wir die Sache abblasen ? Wäre schön wenn man bist spätestens Samstag morgen sagen wir Mal 10 Uhr Bescheid weiß wer alles kommt
Ich sag nur eins dazu: Menschen, die Echtpelz tragen, und darauf auch noch stolz sind, sind Abschaum.
um die sache abzuschließen dann bin ich halt abschaum in deinen augen meine pelze kommen weder aus china noch sind sie von einer geschützten art und ich habe kein problem damit ist ja meine entscheidung wenn du willst können wir ja darüber reden oder ich mache gleich ein thema damit auf dann kann jeder der will mitreden
Doch ist es und glaube mir es gibt auch junge Menschen die Pelz tragen so und jetzt will ich auch nicht vom Thema abweichen wer darüber reden will kann mich ja anschreiben
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welche Uhrzeit wird denn jetzt nun genau unsere Treffzeit sein? 12.00 oder 13:00 Uhr. Ich habe da jetzt schon mehrere Sachen gelesen und bin verwirrt...
die uhrzeit ist 13 uhr mit 15 min puffer falls es probleme mit der hinfahrt gibt werde aber schon etwas früher da sein
und da vorsicht besser als nachsicht ist das bin ich und ich werde auch die selbe jacke anhaben und an der säule auf die anderen warten so ich glaube das wäre dann alles nötige was man braucht
treffpunkt : da würde ich den haupbahnhof um 13 uhr vorschlagen ich würde dann auch sagen das man dann 10 - 15 min warten falls es probleme auf den hinweg gibt
ablauf : spätestens um 13:15 würde es dann zum j-store Neo Tokyo (U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz) um sich ein zudecken danach geht es zum mittagessen ins Makoto wo man sich dann unterhalten kann wie es weiter gehen soll
so das wäre erstmal der grobe plan wer noch ideen hat kann es gerne sagen