6/10 punkte
Beiträge von Alter Saber
-
-
AsunaYuuki tolles bild von einem tollen spiel habe auch das selbe gemacht
das bild ist aus accel world vs sword art online
-
6/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
So jetzt ist auch die 2.folge draußen
Hier erstmal der OPExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie erwartet ist auch in der 2.folge nicht viel passiert abgesehen von den was mordred gezeigt hat war aber auch zu erwarten die Einleitung wird bestimmt noch 1-2 Folgen gehen aber die servants wurden bereits mobil gemacht vielleicht kommt ja schon nächsten Woche der erste Kampf was mir gefallen hat war der Anfang wo die Vergangenheit von Jeanne gezeigt wird und wie sie wohl zum heldengeist wurde was mich noch interessiert ist das Mal das sie auf den Rücken hat
So mehr fällt mir gerade nicht ein hier noch das Ed und das wäre es dann von mirExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt genau diese uhr kennt man halt dann bist du wierder
-
meine top 10 bis jetzt
1.Noir
2.Fate
3.Sao
4.Love Live
5.Madoka Magica
6.Accel World
7.Gate
8.Kimi Ga Nozomu Eien
9.Aldnoah Zero
10.Triage X -
okay dann hier das neue bild
-
Heute gekauft
Spoiler anzeigen
Das Wochenende ist gerettet kuroyukihime & kirito sei Dank
IMG_20170708_145004.jpg -
Vielleicht d.gray man
-
Ich kann mich nur anschließen endlich geht Fate Apocryha los die ersten paar folgen werden wohl wie immer der Einleitung dienen was ja auch okay ist zwei Seiten mit je 7 servants plus Jeanne und dann werden wir ja sehen was alles passiert
Und noch eine Sache zu Jeanne ich freue mich das sie jetzt eine der Hauptfiguren ist seit ihrem kurzen Auftritt in Fate Zero bin ein Fan von ihr sie war einer der Grunde warum ich mir Fate/EXTELLA: The Umbral Star geholt habe
-
da ja bald die 2.staffel kommen sind hier mal meine lieblingslieder aus staffel 1
mein absolutes lieblingslied Mijuku DREAMER
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nummer 2 Omoi Yo Hitotsu Ni Nare
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nummer 3 MIRAI TICKET
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und als bonus rikos version von Yume no Tobira
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
echt das dauert ja noch eine weile aber schön das endlich die 2.staffel kommt habe neulich nochmal staffel 1 angeschaut
-
-
Beispiel gestern beim Confed Cup, der Kommentator kommentiert das Schauspiel eines farbigen deutschen Spielers mit "der soll sich nicht zum Affen machen" und schon kriechen da die Leute hervor und unterstellen Rassismus
habe das gestern auch gesehen und konnte nur noch mit dem kopf schütteln aber so ist das leider zurzeit es gibt scheinbar nur noch schwarz und weiß wenn du nicht dafür bist bist du automatisch dagegen und das du bei jedem wort drauf achten muss was du sagst das kann es ja auch nicht sein
-
Die normale DVD Version ist nun auch erhältlich bin gespannt wie die Serie auf Deutsch ist habe den Manga komplett gelesen und er gefiel wir sehr vor allem kazumi und hatsuna waren immer für einen Lacher gut
-
Da muss ich zustimmen die Kritik an den overlord Synchronsprecher war alles andere als sachlich da kann ich auch ksm verstehen das so ein kurzer Trailer so einen shitstorm auslöst kann ich nicht nachvollziehen
-
Man darf aber auch nicht vergessen, dass manche Sammlung schon älter als 15 Jahre ist... Da sammelt sich mit der Zeit einiges an
stimmt habe meine erste noir dvd 2004-2005 gekauft
-
Habe eben auf YouTube ein Video gesehen das ist a silent voice wenn das stimmt gibt es eine freirunde
-
Das ist meine Sammlung das Schreiben würde mir zu lange dauern
Spoiler anzeigen
-
meine sind
- metal gear solid (teil 5 ausgenommen mgs braucht keine open world )
- die tales of reihe
- pro evolution soccer
- fate/extella: the umbral star
- bloodborne
- zelda
- zone of the enders