^ bin der Aufforderung gefolgt
< hätte gerne mal wieder einen ordentlichen Winter
v das hat aber gedauert
^ bin der Aufforderung gefolgt
< hätte gerne mal wieder einen ordentlichen Winter
v das hat aber gedauert
Danach mach ich nen Kalendereintrag für euch wo ihr euch eintragen könnt
gut danke dafür
Wenn alles glatt läuft... bin ich auch dabei :D
Wäre toll je mehr umso besser
Ja können wir machen wenn wir zulange warten wird daraus am Ende nichts mehr
Heute ist es endlich soweit die 2.staffel von Love live sunshine hat angefangen die erste Folge war nicht schlecht hat mich an Folge 1 der 1.staffel erinnert bin gespannt wie es weiter geht
Hier mal das neue OP
und das ED
Das wären dann erstmal so die Gedanken von meiner Seite aus
nicht schlecht respekt was du da alles auf geschrieben hast von mir aus können wir das gerne so machen und den Neo Tokyo shop kenne ich auch da gehe ich nämlich immer hin
heute angekommen
endllich ist love live sunshine da und über den neuen conan und ghost in the shell film freue ich mich auch riesig
habe mir heute ein paar neue CD`s gekauft
eine neue cd für meine idolmaster sammlung den 2. opening von akame ga kill und den opening von stein`s gate 71JS4Omj39L._SL1079_.jpg
Diese Woche war ja richtig was los was SAO angeht erst der Blu-ray u. DVD Release für Deutschland
Dann die Ankündigung zweier neuer Animes
Und dann ist heute auch noch ein neuer Trailer für Fatale Bullet rausgekommen
Je mehr ich von den Spiel sehe um so mehr gefällt es mir
kannst ja mal vielleicht ne richtige Umfrage in den Startpost packen, auch bzgl Datum
wenn ich wüsste wie das geht würde ich es machen habe aber keine ahnung wie das geht
wer eine idee für ein datum oder was man machen könnte gern reinschreiben
Ich würde erstmal den 4. November vorschlagen bis dahin ist es ja noch einen Monat und für das erste Mal habe ich an nichts großes gedacht
stimmt habe nicht dran gedacht dann der 4.november das wäre ein samstag
mich ärgern weil union - kaiserlautern um 20:30 und nicht wie angenommen um 20:45 begonnen hat und ich bereits 2 tore für union verpasste habe
hallo zusammen toll das sich bereits einige leute gemeldet habe dann will ich mal ein datum vorschlagen und zwar den 4. oder 5. november zum einem kommen da 3 manga bände raus die ich mir holen will dann loht sich auch der gang zum j-store zum anderen ist es noch ein monat bis dahin so das man noch einige details klären kann das wäre es von mir wer noch ideen hat gerne reinschreiben
Schön das sich bereits 2 gemeldet haben einen Termin gibt es noch nicht aber ich sage mal das es am Wochenende am besten wäre
Hallo zusammen ich würde es gerne nochmal versuchen ein treffen hinzukriegen der Kollege kalitrax hatte ja vor einiger Zeit eine Umfrage gemacht wer Lust hätte und es waren 5 Leute abgesehen von mir war es noch byvo es wäre toll wenn die anderen 3 sich auch melden und wer sonst noch Lust hat kann sich gerne auch melden beim ersten Treffen muss es ja nicht gleich was großes Besuch bei den j- Store in den ich immer gehe und dann was essen würde reichen so das wäre erstmal alles mal sehen was passiert
Und hier ein paar Termine fürs nächste Jahr
Anime Messe 2018
https://www.animemesse.de/
Karte bereits gekauft
Akiba Pass Festival 2018
https://akibapassfestival.de/
Karte bereits gekauft
Japan Festival an der Urania
http://www.japanfestival.de/
hier der trailer zur 2.hälfte das neue op und ending hören sich nicht schlecht an
Mache mich jetzt fertig und gehe wählen heute bloß nicht vergessen
heute sind auch endlich die letzten dvd´s gekommen
auf fate grand order und gate habe ich mich besonders gefreut
ich würde es mir wünschen
Ach so danke für die Antwort komme selbst aus Köpenick