Beiträge von Alter Saber
-
-
Mit der Zeit ist einiges zusammen gekommen
1.reihe : Noir, madlax, Madoka Magica kalafina, chisuga haruka
2.reihe : idolmaster Cinderella Girls , Charlotte
3.reihe : idolmaster Cinderella Girls, Testament of Sister new devil
4.reihe : idolmaster Cinderella Girls, Love live, Testament of Sister new devil
5.reihe : Love live, Love live sunshine, Testament of Sister new devil
6.reihe : Love live sunshine, sword art online, Testament of Sister new devil
7.reihe : sword Art online, brynhildr in the darkness, fate stay night, accel World
8.reihe : Ghost in the Shell, nge, gundam seed, time and eternity
9.reihe : aldnoah Zero , the Candidate for Goddess, hack, Prinzessin mononoke, eri aoi,
10.reihe : sekirei, Samurai bride, egoist, black bullet, yukari yuzuki
Letzte reihe : high school of the dead, Dusk Maiden of Amnesia, Kill la kill, guilty crown, Angel beast -
heute angekommen habe lange drauf gewartet
und bei amazon dank der 3 für 2 aktion
-
gerade diese nachricht gelsen
https://www.anime2you.de/news/160012/th…vd-und-blu-ray/
freue mich persönlich sehr habe den anime bereits auf akiba pass gesehen und habe gehofft das peppermint sie auf dvd/blu-ray rausbringt
-
8/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
So das waren jetzt 5 Folgen und die Serie ist echt gut vorallem da jetzt mal andere servants im Mittelpunkt stehen astolfo gefällt mir immer besser bloß schade das man von mordred bis jetzt so wenig gesehen hat aber dafür gab es heute für mich das erste Highlight
Jeanne sieht so süß aus wenn sie lächelt
Fate Apocrypha - 05 - Large 26.jpg -
4/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
5/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
die ersten 4 folgen sind jetzt gelaufen was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz besonder astolfo und frankenstein gefallen mir von den kämpfen hat man jetzt noch nicht allzu viel gesehen bis auf karma vs siegfried der war aber nicht schlecht die restlichen kämpfe waren eher kurz
-
Online lese ich höchstens kurze Leseproben von Mangas die ich nicht kenne und bei denen ich skeptisch bin
ganz deiner meinung online lese ich nur bei mangas wo ich mir unsicher bin und dann auch nur ein paar seiten ansonsten kaufe ich mir mangas es gefällt mir einfach besser etwas in der hand zu haben und so eine sammlung macht sich in papierform einfach besser
-
Ich weiß es ist etwas früh aber am 28.1.18 ist in Berlin ja wieder das akiba Pass Festival dort könnte man sich ja treffen ich werde wohl hingehen schon allein weil peppermint dort den ersten Teil von fate stay night heavens feel zeigt
-
9/10 Punkte für Jeanne
Spoiler anzeigen
-
Gestern Mal wieder Post bekommen
Spoiler anzeigen
vorallem auf harmony habe ich mich gefreut ich finde den Film so gut
IMG_20170728_230746.jpg -
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
Eine meiner Lieblings Charaktere ist Asuna Yuuki vor allem im mother Rosario act und im Film zeigt sie was ich so an ihr mag sei es ihre Art wie sie zu Yuuki war als sie von ihrer Krankheit gehört hat oder als Asuna sillica beschützt hat diese fürsorgliche hilft bereite Art aber auch ihr Kampfgeist der sie zu einer der besten Kämpfer in SAO gemacht hat mag ich an ihr
-
6/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
AsunaYuuki tolles bild von einem tollen spiel habe auch das selbe gemacht
das bild ist aus accel world vs sword art online
-
6/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
So jetzt ist auch die 2.folge draußen
Hier erstmal der OPExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie erwartet ist auch in der 2.folge nicht viel passiert abgesehen von den was mordred gezeigt hat war aber auch zu erwarten die Einleitung wird bestimmt noch 1-2 Folgen gehen aber die servants wurden bereits mobil gemacht vielleicht kommt ja schon nächsten Woche der erste Kampf was mir gefallen hat war der Anfang wo die Vergangenheit von Jeanne gezeigt wird und wie sie wohl zum heldengeist wurde was mich noch interessiert ist das Mal das sie auf den Rücken hat
So mehr fällt mir gerade nicht ein hier noch das Ed und das wäre es dann von mirExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt genau diese uhr kennt man halt dann bist du wierder