So jetzt ist auch die 2.folge draußen
Hier erstmal der OP
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie erwartet ist auch in der 2.folge nicht viel passiert abgesehen von den was mordred gezeigt hat war aber auch zu erwarten die Einleitung wird bestimmt noch 1-2 Folgen gehen aber die servants wurden bereits mobil gemacht vielleicht kommt ja schon nächsten Woche der erste Kampf was mir gefallen hat war der Anfang wo die Vergangenheit von Jeanne gezeigt wird und wie sie wohl zum heldengeist wurde was mich noch interessiert ist das Mal das sie auf den Rücken hat
So mehr fällt mir gerade nicht ein hier noch das Ed und das wäre es dann von mir
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.