Beiträge von Alter Saber
-
-
Mich interessiert ja ob die auch in so nem Großformat wie die Elfenlied Bände sind ?
hier mal ein bild das deine frage beantwortet und ich bin ganz deiner meinung sowohl anime als auch manga haben mir sehr gefallen
IMG_20170904_173632.jpgBrynhildr in the Darkness ist etwas kleiner und schmaler was aber daran liegt das elfenlied als doppelt band also band 1&2 zusammen rauskamund jetzt was anderes heute hat es sich mal wieder gelohnt
IMG_20170904_164838.jpg -
-
Nach einer einwöchigen odyssee sind die Monster Mädchen auch endlich bei mir angekommenIMG_20170902_123116.jpg
-
Deine Idee klingt nicht schlecht aber da ich kein WhatsApp habe und auch keine Lust habe es mir zuzulegen wird daraus nichts für ein Treffen bin ich aber immer zuhaben
p.s. es gibt bereits einen Club wo man es bereits probierte kannst dort ja auch mal fragen
https://anime-community-germany.de/forum/club/48-…in-brandenburg/
-
ich steh einfach nich auf blöde Ballerspiele
kann ich verstehen geht mir genauso war aber nur eine Frage der Zeit bis GGO an der Reihe ist jetzt heißt es warten bis mehr Infos bekannt sind im Trailer sieht es nämlich so aus das man weder kirito noch sinon spielt sondern einen selbst erstellten
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Anime (oder auch dem Namen des Charakters). Wäre genial, wenn mir da jemand helfen könnte, habe den Sticker in Telegram gefunden und niemand kann mir weiter helfen...Hier das Bild:
Gruß
Kuehlschrankdas ist sachiko koshimizu aus idolmaster Cinderella Girls
-
Bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört habe gerade den Trailer zum neusten Sao Spiel gesehen diesmal ist GGO dran
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1.Anastasia
Anime : Idolmaster Cinderella Girls
Größe : 165 cm
Gewicht : 43 kg
Blutgruppe : 0
Maße : 80-54-80
2. Schwer zu sagen an Anya mag ich halt den kompletten Charaktere sie ist süß die Haarfarbe gefällt mir das sie beim Sprechen unbewusst auf russische spricht ihre warmherzige und fürsorgliche Art und ihren Gesang finde ich einfach nur Klasse durch ihre Gruppe Love laika bin ich überhaupt erst auf den Anime gekommen
3.
Spoiler anzeigen
4.
Spoiler anzeigen
Dakimakura Bezug
IMG_20170818_092727.jpgIMG_20170818_082632.jpg
Hoffe das obere Bild ist in Ordnung wenn nicht lösche ich es wiederUnd Bettwäsche
IMG_20170626_191740.jpg2 Figuren eine dritte ist vorbestellt
IMG_20170818_085747.jpg5. Und zum Schluss noch ihre Lieder die ich mir natürlich auch besorgt habe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sage auch Hinata weil sie für mich die größte Entwicklung im laufe der Serie macht
-
-
Mit der Zeit ist einiges zusammen gekommen
1.reihe : Noir, madlax, Madoka Magica kalafina, chisuga haruka
2.reihe : idolmaster Cinderella Girls , Charlotte
3.reihe : idolmaster Cinderella Girls, Testament of Sister new devil
4.reihe : idolmaster Cinderella Girls, Love live, Testament of Sister new devil
5.reihe : Love live, Love live sunshine, Testament of Sister new devil
6.reihe : Love live sunshine, sword art online, Testament of Sister new devil
7.reihe : sword Art online, brynhildr in the darkness, fate stay night, accel World
8.reihe : Ghost in the Shell, nge, gundam seed, time and eternity
9.reihe : aldnoah Zero , the Candidate for Goddess, hack, Prinzessin mononoke, eri aoi,
10.reihe : sekirei, Samurai bride, egoist, black bullet, yukari yuzuki
Letzte reihe : high school of the dead, Dusk Maiden of Amnesia, Kill la kill, guilty crown, Angel beast -
heute angekommen habe lange drauf gewartet
und bei amazon dank der 3 für 2 aktion
-
gerade diese nachricht gelsen
https://www.anime2you.de/news/160012/th…vd-und-blu-ray/
freue mich persönlich sehr habe den anime bereits auf akiba pass gesehen und habe gehofft das peppermint sie auf dvd/blu-ray rausbringt
-
8/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
So das waren jetzt 5 Folgen und die Serie ist echt gut vorallem da jetzt mal andere servants im Mittelpunkt stehen astolfo gefällt mir immer besser bloß schade das man von mordred bis jetzt so wenig gesehen hat aber dafür gab es heute für mich das erste Highlight
Jeanne sieht so süß aus wenn sie lächelt
Fate Apocrypha - 05 - Large 26.jpg -
4/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
5/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
die ersten 4 folgen sind jetzt gelaufen was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz besonder astolfo und frankenstein gefallen mir von den kämpfen hat man jetzt noch nicht allzu viel gesehen bis auf karma vs siegfried der war aber nicht schlecht die restlichen kämpfe waren eher kurz
-
Online lese ich höchstens kurze Leseproben von Mangas die ich nicht kenne und bei denen ich skeptisch bin
ganz deiner meinung online lese ich nur bei mangas wo ich mir unsicher bin und dann auch nur ein paar seiten ansonsten kaufe ich mir mangas es gefällt mir einfach besser etwas in der hand zu haben und so eine sammlung macht sich in papierform einfach besser