das geht leider nicht wenn ich auf den Button Bilder hochladen klicke kommt immer die Fehlermeldung
Beiträge von Alter Saber
-
-
-
nein hatte ich nicht ich habe hier bisher nichts "gekauft"
-
danke für den Tipp aber wo finde ich den Papierkorb ?
-
Hallo ich habe ein Problem und brauche mal Hilfe und zwar wenn ich versuche neue Bilder hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung "Der Speicherplatz für Ihre Bilder ist aufgebraucht. Sie müssen zuerst vorhandene Bilder löschen, um neue hinzufügen zu können" ich habe dann alte Bilder gelöscht aber es geht trotzdem nicht auf meinem Profil steht das ich immer noch 15 Bilder habe obwohl es nur noch 8 sind ich weiß nicht weiter und bräuchte mal hilfe
-
-
-
-
-
Wie das mit den pn senden geht weiß ich leider nicht also erzähle ich hier mal ein bisschen also ich bin 27 Jahre alt und schaue Animes auch seit sie damals auf RTL 2 liefen (Sailor Moon,conan und kickers) aber so richtig fing es mit den Serien auf mtv an Noir,Najica usw und wie es heute aussieht kann man an den Fotos sehen die ich hochgeladen habe so das wars erstmal
-
Hallo komme auch aus Berlin und bin 27 wenn du willst kann man sich ja mal unterhalten
-
-
-
-
7/10 sieht düster aus
[spoiler][616412.png/spoiler] -
-
-
ich Stimme für Esdeath aus Akame ga Kill und zwar aus dem Grund das sie eine enorme Kampfkraft besitzt taktisches Geschick und eine absolute Sadisten ist die keine Gnade kennt
-
meine Aussage bezog sich auf das Video über meinen Post in dem es keine konstruktive Kritik gab sondern einfach nur drauf rum geritten wurde wie schlecht Sword Art online ist das ist alles Kritik schon und gut aber ein 11min langes Video in dem es geht wie schlecht doch alles ist ist für mich keine Kritik mehr
-
wie unglaublich dämlich wer ein Problem mit sao hat sollte sich ein anderes Thema suchen ich verstehe nicht warum sao so gehatet wird