5/10 Punkte
Beiträge von Alter Saber
-
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
9/10 Punkte
Spoiler anzeigen
dann nochmal Minamitumblr_ngfco7s2T31shc534o2_1280.jpg
-
10/10 Punkte Riina ist Klasse
Spoiler anzeigen
-
8/10 Punkte für Riina
Spoiler anzeigen
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
chloe aus Noir sie war zwar komplett unter der Kontrolle von Altena aber für kirika wollte sie nur das Beste und dann am Ende der Serie ihr plötzlicher Tod und die Szene wo kirika um sie trauert das fand ich so traurig habe beim ersten Mal fast geweint
-
9/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
bei mir war es Noir mein bis heute absoluter Lieblings Anime habe ihn damals auf viva gesehen und wollte ihn unbedingt haben
-
5/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
9/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
ja den gibt es bei fate stay night geht es um sabers route bei Fate/Stay Night - Unlimited Blade Works ist es die route von rin da gibt es ein paar unterschiede vor allem wenn es um illyasviel geht
Spoiler anzeigen
bei sabers route überlebt sie bein rins route nicht
-
deine auswahl ist nicht schlecht start dash ist eines meiner absoluten lieblings lieder von muse hier mal meine 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und zum schluss noch eines aus sunshine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
ich sag mal record of lodoss war
-
ich weiß es aber ich lass es weil ich schon dran war nur soviel die zahl 2501 spielt eine rolle