stimmt das war dann wohl zu einfach
Beiträge von Alter Saber
-
-
okay dann bin ich mal dran
z.jpg -
Akame ga Kill erste folge Tatsumi im rekrutierungszentrum
-
10/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
6/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
6/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
6/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
ayato x julis aus asterix war
Spoiler anzeigen
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
das sind meine lieblings op
zu erst das opening von sword art online mother´s rosario act die version mit yuuki finde ich klasseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und zweites das zweite op von fate zero kalafina ist unglaublich gutExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei den endings sind es das erste ending von the asterix warExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und dusk maiden of amnesiaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
5/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Sinons Avatare aus ggo und auch aus alo sind beide klasse aber normal finde ich sie am bestenSpoiler anzeigen