9/10 Punkte
Beiträge von Alter Saber
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
9/10 Punkte Anzu ist klasse
Spoiler anzeigen
-
6/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
8/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
okay dann mache ich das danke für die hilfe
-
das geht leider nicht wenn ich auf den Button Bilder hochladen klicke kommt immer die Fehlermeldung
-
9/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
nein hatte ich nicht ich habe hier bisher nichts "gekauft"
-
danke für den Tipp aber wo finde ich den Papierkorb ?
-
Hallo ich habe ein Problem und brauche mal Hilfe und zwar wenn ich versuche neue Bilder hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung "Der Speicherplatz für Ihre Bilder ist aufgebraucht. Sie müssen zuerst vorhandene Bilder löschen, um neue hinzufügen zu können" ich habe dann alte Bilder gelöscht aber es geht trotzdem nicht auf meinem Profil steht das ich immer noch 15 Bilder habe obwohl es nur noch 8 sind ich weiß nicht weiter und bräuchte mal hilfe
-
8/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
4/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
-
Wie das mit den pn senden geht weiß ich leider nicht also erzähle ich hier mal ein bisschen also ich bin 27 Jahre alt und schaue Animes auch seit sie damals auf RTL 2 liefen (Sailor Moon,conan und kickers) aber so richtig fing es mit den Serien auf mtv an Noir,Najica usw und wie es heute aussieht kann man an den Fotos sehen die ich hochgeladen habe so das wars erstmal
-
Hallo komme auch aus Berlin und bin 27 wenn du willst kann man sich ja mal unterhalten
-
8/10 Punkte
Spoiler anzeigen