Eigentlich wollte ich nur wissen zu was für einem Anime Coldrain ihren Song hergegeben haben und habe den nach den ersten folgen einfach zu ende gesehen. Ich bin auch der Meinung, dass der sehr Stark anfängt aber mit dem Tod einer der Hauptfiguren fängt es an sich einzufahren.
Dennoch ist es eben ein, zumindest am Anfang, sehr kritischer Anime zum Thema Nachkriegszeit.
Beiträge von Raaio
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weils super ist
-
Im Moment sehe ich "Für Eile fehlt mir die Zeit" von Horst Evers.
Sind ganz witzige Kurzgeschichten, die man vor dem Schlafen lesen kann.
-
Weißwein, wenn ich denn mal welchen trinke, haha.
-
DB war ja noch nie so, dass es schlagartig super spannend wird.
Es entwickelt sich in jeder der einzelnen "Seasons" erstmal relativ lang die Geschichte. Und später ist es bestimmt wieder voll mit filler Folgen aber man kennst es ja an sich auch nicht anders von DB.
Entweder mag man es oder man lässt es einfach, denke ich. -
Meiner ist und bleibt "das wandelnde Schloß".
-
Klippen und gestein stimmen schon einmal :D
7/10[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mal ein genrewechsel :D
-
Ich bin auch nur eine casual Spielerin und für casual reicht HotS voll und ganz aus.
-
i know :D
8/10 weils doch etwas stumpfer klingt als was ich so mag
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 Klassiker :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich lese seit ewigkeiten an "Kafka am Strand" von Haruki Murakami.
-
Guter Mann :D
[youtube]
6/10 zum chillen gut ^^ aber ich mag es eher lauter und weniger im stil von linkin park :D
[youtube]
Stimmt knallig bunt hätte auch zu der ganzen Atmosphäre da auch einfach nicht gepasst ^^
-
*den thread wieder ausgrab*
Also ich habe den Anime vor kurzem endlich mal zu Ende gesehen und muss sagen, dass der echt super ist.
Ich habe zwar keine Ahnung von Chemie und ob es eben wirklich Bomben des letzten Anschlags gibt aber der Gedanke alles einfach auf Null zu setzen ist schon echt cool.
Vor allem durchblickt man einfach nicht von Anfang an den Plan der Terroristen.
Lisa empfand ich dagegen eher als nervig, wobei sie aber auch eine gewisse "Zwischenmenschlichkeit" mit in die Truppe bringt. -
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
6 Jungs die nach dem Krieg in eine Jugendanstalt zu einem siebten Jungen in die Zelle kommen.
Der Anime ist absolut nicht kitschig sondern eher etwas härter, wenn man so an die Zeit um 1955 rum denkt.
Viel mehr mag ich gar nicht sagen außer, dass ich echt hart mit den Charakteren fiebere, dass sie alle ihren Traum verwirklichen können. -
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
den schaue ich gerade und bin begeistert.
Ist halt kein bunter Quietscheanime ^^ -
-
Ich bin mal wieder spät dran. Aber hey, besser als nie...
Willkommen und viel Spaß in diesem wunderschönen Forum voller Freaks (ausschließlich im guten Sinne natürlich
)
Wo kann man Bestellungen abgeben? Würde nämlich gerne ein paar Muffins haben ^^
Von Bestellungen war ne die Rede :D
Aber wenn ich mal in der Nähe bin, bringe ich welche rum. -
Ouran High School Host Club, weil ich es einfach nie geschafft habe mir die mal zuzulegen.