Wenn ich mal Radio hören sollte dann Radio21.
Rock und Pop aber nicht immer nur die aktuellen Charts.
Beiträge von Raaio
-
-
Auch so Instand Nudeln, denke ich.
-
Ich habe keinen aktuellen Manga daheim.
Mir wird es auf dauer einfach zu teuer Serien zu kaufen, die dann auf x-Bände gestreckt werden.
Die einzige Serie, die ich tatsächlich vollständig habe ist DragonBall.
Auf OneShots habe ich aber auch keine Lust.Deswegen lese ich wenn dann im Internet oder leihe bei Freunden.
Und nein, auch wenn mir die geliehene Serie gefiel, will ich sie mir nicht als "Trophäe" nachkaufen ^^ -
Ich bin nun auch kein Fan.
Habe nur wenige Folgen gesehen und ihn einfach nicht "gut" empfunden.Es liegt am Ende ja doch am eigenen Geschmack, ob man es schauen mag oder nicht ^^
-
Herbst und Frühling.
Schöne "Übergangszeiten" zwischen arschkalt und sauheiß -
3/10
ist leider so gar nicht meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie erwachsen die geworden sind
-
1,78m
Für eine Frau also schon recht groß ^^
-
4/10
Mejibray sind nicht so meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MUCC- FUZZ
AICLE :)
Harvey's neue Augen
old but gold
-
Auch das komplette Wochenende mit Freunden :)
-
Mir fehlen auch noch einige Eier.
Hab die ersten 10 eher durch Zufall gefunden. -
Kulturell hat Japan einiges zu bieten, keine Frage.
Was ich allerdings immer erschreckend finde ist einfach deren Frauenbild.
Auch, dass die noch die Todesstrafe haben..Zum Leben ist Deutschland wohl um einiges besser als so manch anderes Land!
-
Also ich besitze sowas nicht und brauche es auch nicht.
-
1/10
nicht meins
5/10
dann sage ich es mal so "Instrumente, die man auch akustik spielen kann"
2/10
Gar nicht meine Musik.
Ich mag dann doch mehr "echte" Instrumente.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
815
vielleicht wird es heute ja doch was