Ich konnte mich damals schon nicht entscheiden und auch heute nicht, hahaa.
Aus DB fand ich Goku cool und wie Vegeta dazu kam auch ihn ;)
Beiträge von Raaio
-
-
SiM- JACK.B
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute morgen wieder etwas SC II- Heart of swarm und sonst nebenbei Dragomon Hunter ^^
-
Ich höre aktuell sehr viel Rock- Metal
was mir dabei nicht fehlen darf seht ihr hier :)
MUCC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coldrain
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Crossfaith
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SiM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einige mehr.
-
Ich denke, dass man sich Freunde eh meist mit der selben Vorliebe aussucht. Von daher sollte man von diesen nicht "komisch" angeguckt werden. Außerdem sollten Freunde, die dieses Hobby nicht teilen es akzeptieren.
Auf der Arbeit/in der Uni oder mit mir nicht allzu vertrauten Menschen rede ich so oder so nicht über privates Zeug von daher, verdreht da auch keiner die Augen. Wenn man zufällig die selben Interessen teilt ist das schön aber ich finde, dass man es dem anderen nicht aufzwängen sollte, dass man die oder die Interessen hat.
Meine Mutter hat schnell gemerkt womit sie uns Kinder (damals als DBZ abends im TV lief) gehörig machen konnte und hat uns immer wieder gesagt, "wenn das Zimmer nicht aufgeräumt ist, gibt es kein DBZ!". Die Tricks der Eltern eben, wenn sie sehen was das Kind alles für die Rettung der Erde macht, haha. Von Daher hatte ich nie Probleme mit anderen wegen meines Hobbies. Und das Zimmer war aufgeräumt! -
7/10 ruhig aber rockig :)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.heute morgen mal ruhige Musik.
-
Das kann ich gar nicht sagen.
Mein Nachbar hatte eine NES wo wir immer Mario oder SOCCER gespielt haben. -
seit der open beta dragomon hunter :)
-
650 jungs schaut mal eine weile aus dem fenster ^^
-
0/10 wie gesagt, nicht meins. Keine Ahnung in welches Genre das zu Pressen ist.
[youtube]
648
la la laaa!!!!!!!!!!
-
651
ich weiß aber egal XD
-
4/10 nichts zur dauerhaften beschallung für mich aber mal in einer playlist in ordnung
[youtube]
Erdbeben
süß oder herzhaft
-
658
brave kater schlafen viel
-
Mir fehlen auch noch welche und ich weiß nicht wo ich suchen soll, haha.
-
652
brave kater schlafen viel
-
652
tu nicht so lieb ^^
-
652
bin wieder da ^^