Herzlich Willkommen
und viel spaß hier ^^
Beiträge von Sayio Misaki
-
-
Will ich es mal hier auch nochmal schreiben
Herzlich Willkommen ^^
Und viel Spaß -
Heyho
Und Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier -
Hezlich Willkommen
und viel Spaß hier ^^ -
Herzlich Willkommen
und viel viel Spaß hier ^^ -
Herzlich Willkommen
Und viel spaß -
Herzlich Willkommen
und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß ;) -
Therapie! Yaaay! Elektroschock oder schon die fortgeschrittene Methode mit den Brechmittel in Verbindungen mit Bildern von nackten Frauen? Letztes Jahrhundert lässt grüßen. Das geht ja mal gar nicht.
total krank ..... Und für mich völlig unverständlich
weil fakt ist mal man sucht sich ja nicht aus
für wen die Gefühle da sind und für wen nicht -
@Sayio Misaki Sprichst du jetzt wirklich von dir? Soweit ich mitbekommen habe bist du ja auch "nur" bi, also wie ich, und ich persönlich hab diese ganz krassen Aussagen wie krank oder abnormal bisher nur von religiösen Fanatikern zu hören bekommen, ansonsten nicht. Weil sich irgendwie meistens nur auf die Schwulen bezogen wird (welche in meinen Umfeld aber ebenfalls komplett akzeptiert sind) und Bi-sexuelle Frauen irendwie eh nicht so ne Welle auslösen
Ja ich spreche von mir da ich mich zwar für Männlein und Weiblein interessiere bisher aber nur Beziehungen mit Weibchen hatte
und mir da leider schon einiges anhören durfteUnd wirklich sehr oft zu hören bekomme von wegen das geht doch nicht
und man könnte ja auch eine Therapie machen (ja das wurde mir wirklich schon gesagt)
und ich merke auch sehr oft das es wirklich immer noch nicht so richtig akzeptiert wirdgut mein engeres Umfeld
kommt damit gut klar und nutzt das teilweise auch zum eigenen Vorteil xDAber leider gibt noch genügend Leute die es für „Falsch“ halten
-
Und manche Leute merken schon selber gar nicht mehr, dass sie sich selbst widersprechen. Hatte ich erst gestern vorm Fernseher mit meiner Mutter bei GZSZ. Kamen wir aufs Thema Gefängnisinsassen heiraten. Ich so: "Hä? Kann man im Knast heiraten?" Mama: "Ja klar kann man das. Das ist ja quasi schon sowas wie nen Menschenrecht, das soll niemanden verboten werden." Ich: "Ach, und Schwule und Lesben haben keine Menschenrechte oder was?" Jaa, da wusste sie als jemand, der gegen die Homo-Ehe ist, auch nicht mehr so recht was zu sagen. :D
nein die haben wir leider nicht sieht und spürt man ja leider oft genug weil wir immernoch "seltsam, komisch und abnormal bis hin zu krank" sind
-
neija ein kind brauch doch eine mutter ich hatte lange keine aber ist denke ich schon besser wen auch ein weibliches gild da ist zudem ist die gefahr zu groß dass das kind dann auch schwul wird
die Gefahr?!?
Und nein die Chance das das Kind dadurch auch homosexuelle Neigungen entwickelt ist dadurch nicht größer
-
Seid ihr arrogant/selbstsüchtig?
Bin ich definitiv
Durch was wird man arrogant/selbstsüchtig?
Denke das ist von Person zu Person anders
Was haltet ihr von solchen Leuten? Stören sie euch oder kommt ihr gut mit ihnen klar?
Mich stört es nicht wenn mir die Person trotzdem sympathisch ist !
-
Hat wirklich jeder Mensch solch eine Maske? (Menschen die Ihr wahres Ich zeigen und es nicht verstecken)
Ich denke ja ob das nun bewusste ist oder unbewusst ist aber ich denke jeder hat auf eine gewisse Art und Weise eine „Maske“
Findet ihr eine solche Maske nützlich, oder sollte jeder so sein wie er wirklich ist?
Natürlich ist so eine Maske auf eine gewisse Art schützend heißt aber nicht zwingend das die Person nicht sie selbst ist weil im Alltag ist es ja auch teilweise zwingend das man so gesehen eine Maske aufsetzt zum Beispiel und da werde ich nicht die einzige sein verhalte ich mich in der uni anders als wenn ich nur unter Freunden oder Familie bin und das ist ja auch im Endeffekt eine Maske aber trotzdem ich selbst
Wann & in welcher Situation habt ihr zuletzt eine Maske aufgesetzt?
Grade heute in der bahn wurde ich angerempelt hab mich aber entschuldigt obwohl ich mir dachte „Vollidiot“ ist ja auch wieder diese gewisse Art von Maske die irgendwo jeder hat
Denkt ihr solche Masken können zu einem Zwang führen?
Wenn sie bewusst aufgesetzt werden um sich zu verstecken ja
Welche Vor- und Nachteile entstehen durch eine solche Maske?
Kommt immer auf die Person und die Situation an
-
-
Sehr sympathisch
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß hier -
Die person über mir
denkt das ich alles analysiere :Dist sehr schnell:S -
die person über mir hat eine interessante persönlichkeit ^^
-
Also ich persönlich kauf lieber
weil ich es einfach toller finde beim Lesen etwas in der Hand zu haben
und bei neuen Manga oder generell Büchern es liebe die Druckerschwärze zu riechen -
Herzlich willkommen
Und viel Freude hier