Beiträge von Shrezz


    Hallöchen liebe Leute,


    bin schon etwas länger hier angemeldet, aber nun ist die Zeit gekommen mich vorzustellen (ob ihr bereit seid oder nicht ). :evil:
    Die folgenden Zeilen lest ihr auf eigene Gefahr - ich hafte nicht für seelische Schäden jeglicher Art!


    Mein Name ist Shrezz...also nicht wirklich, aber man muss ja nicht alles direkt preisgeben ;)
    Seit 23 Jahren lebe ich irgendwo zwischen Münsterland und Ruhrpott.
    Momentan studiere ich Informatik - habe also viel Zeit für all den kranken Scheiß, den ich als meine Hobbies bezeichne.
    Darunter zähle ich das Versengen von Ameisen mit einer Lupe, Sammeln von Finger- und Fussnägeln, spontanes Anbrüllen von Passanten,
    Rennen gegen Glassscheiben, an Türen ziehen obwohl man drücken muss und das obligatorische Küheschubsen.
    Wenn ich nicht gerade auf einem Kuhschubstrip bin schaue ich ganz friedlich Animes und lese Mangas vor meinem Kamin im roten Bademantel.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Mirai Nikki, Guilty Crown, Angel Beats!, aber generell schaue ich mir so ziemlich alles an.
    Ansonsten spiele ich gerne am Computer, zur Zeit viel Heroes of the Storm und Starcraft 2.
    Da Kühe keine guten Gesprächspartner sind, bin ich gezwungen mich ab und an mit Freunden zu treffen.
    Diese sind aber so verrückt wie ich und deshalb ist es zu ertragen .


    Puh...jetzt habe ich all den Non-Sense von mir gegeben und es geht mir besser.
    Eigentlich bin ich ein total lieber Typ!
    Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, schreibt mich einfach an :)