Ich werde hier ebenfalls für South Park stimmen. So gern ich Takeshi's Castle auch mochte, South Park mag ich doch ein bisschen mehr.
Beiträge von Tredge
-
-
Simpsons. Game of Thrones fand ich recht langweilig, konnte mich damit einfach nicht anfreunden.
-
So gern ich die Gummibären auch mochte, die wahnsinnigen Schwachköpfe mag ich dann doch lieber.
-
Same here. Avatar war einfach, in meinen Augen, eine sehr gute Serie und auf jeden Fall besser als Big Bang Theory.
-
Wenn schon Korra rausfliegt (die ich wesentlich mehr mochte), soll wenigstens Avatar weiterkommen! -
Takeshi's Castle.
Fand ich einfach viel zu lustig als Kind, als dass ich es nicht wählen könnte. -
Mythbusters.
Das Achtelfinale scheint nur aus "Sitcom gegen X" zu bestehen und für mich verlieren Sitcoms einfach gegen alles andere. -
South Park, keine Frage.
Verstehe ohnehin nicht, was alle an How I met your mother so toll finden -
Simpsons, keine Frage.
-
Scrubs, da dies die einzige Sitcom ist, die mir je gefallen hat.
-
Darkwing Duck.
Game of Thrones fand ich einfach nicht interessant...
-
Ich stimme ebenfalls für Duck Tales.
Ich habe die komischen Enten einfach lieber gemocht als die springenden Süßigkeiten. -
..... Ich habe das Gefühl, ich bin der einzige, der keine der beiden Serien wirklich etwas abgewinnen konnte. Meine damalige Freundin und ich hatten zusammen angefangen Breaking Bad zu gucken... Und es hatte uns beiden nicht besonders gut gefallen. Aber wir haben dort wenigstens 4 Folgen geguckt. Bei Game of Thrones hatten wir es nicht mal durch die erste geschafft.
Jedoch habe ich ein sehr lustiges Erlebnis gehabt, wo an Karneval unser Chemie-Lehrer in den Chemie-Raum kam, den Fehrnseher anschmiss und uns den Pilot zu Breaking Bad zeigte und DAS fand ich einfach lustig.
Daher meine Stimme an Breaking Bad.
-
Scrubs. Eine der wenigen amerikanischen Comedy-Serien, die ich tatsächlich lustig fand und mochte.
-
Auch hier gilt für mich leider wieder meine Abneigung gegenüber Sitcoms. Ich finde sie einfach nicht lustig. Also auch hier meine Stimme für Darkwing Duck.
-
Der Humor von 2 Broke Girls hat mir einfach nicht zugesagt und dass ich Sitcoms generell nicht mag hat dabei nicht besonders geholfen. Deshalb geht meine Stimme an Gummibärenbande, da ich diese wenigstens ab und zu mal geguckt habe.
-
Chip & Chap habe ich als ich kleiner war geliebt und Charmed hingegen... nie.
-
Ich bin immer ein Frend von Serien, die vollkommen krank sind und das ist South Park auf jeden Fall.
-
Takeshi's Castle.
Ohne Frage.(Hillft nicht, dass ich keinen Plan hab was "Immer wieder Jim" ist. Klingt aber nach 'ner schlechten Sitcom)
-
Ich mochte Kim Possible zwar als ich jünger war, aber ich muss sagen, dass ich Duck Tales auch einfach lieber mochte.