Beiträge von Fiara

    Darf ich an dieser Stelle einwerfen, dass Digipedia nicht verlässlich ist?
    Verglichen mit dem englischen Wiki unterscheiden sich die Informationen doch stark.
    Daher fände ich es jetzt unsinnig Digipedia zu 100% zu folgen.
    Die meiste Zeit ziehen sie die Informationen daraus, welches Digimon neben wem steht. Agumon wird mit Birdramon gesichtet! Vielleicht ist eine Digitation möglich. Schnell eintragen!


    Außerdem ist Shakkoumon eine DNA-Digitation. Es wäre also genauso gut möglich gewesen, dass - wenn Cody ein Wappen hätte - sein Digimon zu einem nicht aufgelisteten digitieren würde.
    Er sollte einfach die Digitation nehmen, die er mag ;)

    Solange wir uns vorstellen, dass alle unsere Digimon mit der Megadigitation Megakräfte entwickeln ist doch alles weitere egal \o/
    Ich habs in FFs auch schon oft so gemacht, das sich ein Megadigimon als Champion-Level benutzt habe, einfach weil es mir besser gefällt.
    Solange es dann nur die imaginäre Stärke eines Champonlevels hat ist es auch egal.
    Deswegen meinte ich auch, dass es kein Problem ist einem Lucemon Rooki-Stärke zu geben und den Digitationen dann eben Champion/Ultra(Mega.
    Man muss kreativ sein :D

    "Alles Gute.", Airi wurde also doch bemerkt. Von einem Mädchen, um genauer zu sein. Verlegen drehte er sich zu ihr um. Wie immer wanderte dabei seine Hand zu seinem Hinterkopf und er kratzte sich leicht irritiert.
    "Danke dir", erwiederte er lächelnd und ließ einen flüchtigen Blick zum Bus wandern. Er wollte immerhin nicht die Abfahrt verpassen, sollte es schon Zeit sein, einzusteigen.

    war mal so frei zu schreiben, auch wenns spät ist.
    wenn ihr noch was im bus vor hattet, dann teilt den post einfach wie ich in zwei. erster absatz bus, zweiter auf der raststätte(?)
    hoffe, es ist okay, dass mein charakter schon ausgestiegen ist.

    "Freut ihr euch auch schon so auf die Reise ?"
    Zu gerne hätte Airi mit einem Nein geantwortet, doch zum Glück kam der andere Junge ihm zuvor und bewahrte ihn davor, selbst antworten zu müssen. Dabei merkte er an, dass er keine Gummibärchen esse, da er Vegetarier wäre. Nannte man sowas nicht Veganer? Airi war sich nicht sicher, er kannte sich mit dem Thema nicht aus, aber es war ihm auch ziemlich egal. Schulterzucken schob er sich also eines davon in den Mund und kaute darauf herum und reichte die Tüte an das Mädchen weiter. Ziemlich lange hatte er auf solche Sachen verzichten müssen, da er davon Ausschlag bekam. Doch eines Tages war diese Intolleranz plötzlich verschwunden. Wieso konnte kein Arzt erklären, aber darüber beschweren? Wieso sollte er?


    Dann fragte der hungrige Junge nach einem Namen - stellte sich sogar selbst vor. "Arian Kanbera.", antwortete der blonde Junge eher beiläufig. "Nennt mich einfach Airi.", fügte er hinzu, als er wieder daran erinnert wurde, dass er den Klang seines langen Namens nicht mochte. Dann wurde er von einem plötzlichen Stopp abgelenkt. "Ist es schon so spät?", murmelte Airi als der Bus auf eine Raststätte fuhr. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis sie am Hafen waren? Höflich entschuldigte sich der Schüler und ließ die beiden anderen dann alleine, um frische Luft zu schnappen.
    Dieser enge Bus und diese Menge an Menschen setzt mir mehr zu, als ich befürchtet hatte...
    In der Hoffnung, sich abzulenken, öffnete Airi den Rucksack, den er mit aus dem Bus genommen hatte. Zwar hatte er seiner Mutter versprochen, das Geschenk noch nicht zu öffnen, doch wer würde schon sehen, dass er diese Zusage brach? Grinsend und sorgfältig entfehrnte er das blaue Papier. Viel zu lange hatte er sich gefragt, was es wohl sein könnte. Es war viereckig, doch das waren viele Verpackungen. Dann kam der Name des neusten Handhelds zum Vorschein und eine Geburtstagskarte sowie die Notiz, die Konsole wäre bereits aufgeladen und einsatzbereit. Airi konnte einen Freundenschrei gerade noch unterdrücken. Lange hatte er sich einen Handheld gewünscht, doch immer wurde er vertröstet, da seine Mutter nicht genug Geld hatte. Sie wusste wirklich, wie man für eine Überraschung sorgte.


    Nachdem er die Karte gelesen hatte, packte er alles wieder in seinen Rucksack und suchte nach einem Mülleimer, um das Geschenkpapier los zu werden. Ob er damit durchkommen würde, unbemerkt die Hinweise zu vernichten? Es war ihm immer unwohl dabei, wenn jeder von seinem Geburtstag wusste und er deswegen im Rampenlicht stand. Außerdem wollte er noch die neue Zeitschrift kaufen.

    Idee: Jemand unten wird so schlecht, dass ein Lehrer ihm anbietet, sie oben an ein Fenster zu setzen.
    Rei könnte sich zum Tauschen anbieten und so kommt er auch nach unten.

    Da du zuvor noch so Feuer und Flamme warst schnell weiter zu schreiben, alsse ich dir gerne den Vortritt Luu.
    Wenn du willst, darfst du zuerst auf Nezumi antworten und erst danach lasse ich dann Airi reden.

    Dann kann Airi eine Zeitschrift kaufen \o/
    Und sein Geschenk auspacken. Er wird eh nicht bis zum Schiff warten können.
    Ungeduldiger Digiritter ~

    Dafür müssten sie aber rumlaufen und sowas ist während der Fahrt verboten.
    Außerdem sind 25 Lehrer anwesend (100 Schüler), auf alle 4 Schüler kommt also eine Aufsichtsperson.
    Da sind Lehrer so häufig vertreten, dass sie das Aufstehen sicher sofort verbieten ;)

    Dann lasst es ein versehen sein.
    Ihm fällt etwas aus der Hand, der Bus bremst und sie fängt es auf.
    Oder eben umgekehrt. Er hebt etwas auf, das sie fallen lässt.
    Seid kreativ x3

    Wenn man etwas hasst, ist man doch meistens so genervt, dass Schlafen unmöglich ist? Außerdem ist die Klasse doch am Unterricht nicht Schuld xD
    Jedenfalls Witz bei Seite, sollte er sich nicht mal einige Tipps raussuchen, was man bei Langeweile tun kann?
    Zum Beispiel sich Fanfictions ausdenken? Oder mit seiner Klasse sprechen, um nicht so gelangweilt zu sein? :P
    Also gogo, spricht Alicia an 8)