Beiträge von Fiara

Müssen wir denn in der 1. Person schreiben, oder geht es auch in der 3. Person?
    Hätte zwar kein Problem damit, aber ich habe kaum Erfahrung in der Ich-Perspektive und dementsprechend kann ich für keinen guten Schreibstil garantieren :s

Gut, das war auch der Plan. also erst 15 geworden zu sein, da ich mich nicht zwischen 14 und 15 entscheiden konnte bei der Auswahl 8)

Dann würde ich noch Dokugumon (Champion) und Piedmon (Mega) dazu nehmen. Piedmon natürlich nicht alleine...
    Ich würde sowieso sagen, dass wir gemeinsam gegen die ganzen Megadigimon antreten würden.
    Daher sollte das wohl egal sein, ob jemand sich dazu bereit erklärt oder nicht im Kampf mitzuhelfen. :3

Auch gut :)

Airi wär gegen so einen BossGegner sicher zu haben. Der kleine liebt Herausforderungen aller Art.
    Aber auch nur falls sich sonst niemand findet. Will da keinem einen Platz wegschnappen^^

Hey Digiritter, wie gehts uns allen denn heute so? ;3

Kann man was die Digimon, gegen die man zum digitieren kämpft, schon was reservieren?
    Dann würde ich mir für Ultra nämlich gerne Icedevimon zur Seite legen.
    Falls das nicht irgendwie für die Story benötigt wird.

Gibts von mir keine Einwände.
    Ich finde die Idee klasse und stören sollte es glaube ich auch keinen,
    da es für das spätere RPG ja eh unwichtig wird :)

1.2 Erstes Aufeinandertreffen

"Okay... Der Plan ist nicht kompliziert. Rafe und ich lenken die zwei Wächter vor den Türen ab, während Rafe sich um den Kapitän und die dritte Person im Bunde kümmert." Hinoko flüsterte fast schon so leise, dass sie fürchtete ihre Pokémon würden sie nicht hören. Dennoch gaben Pikachu, Nachtara - welches gemeinsam mit Psiana eben zur Gruppe aufschloss - und Psiana ein entschlossenes Nicken von sich.
    Die Trainerin nickte ebenfalls, atmete ein letztes mal tief durch und bog schließlich um die Ecke in den langen Gang ein, der zur Kabine des Kapitäns führte.