Beiträge von Dennis_1503

Damu mizu
    … Eine unheimliche Stille erfüllte den Raum. Zwei Gestallten gingen zur Theke setzen sich links und rechts neben mich, „ Bist wohl das erste Mal hier“ Meinte einer Dieser Gesellen zu mir. „Ganz recht“ antwortete ich und sagte, „Wie wers wenn sie sich erstmal vorstellen. Mein Name ist Mizu.“ Der andere Lachte spöttisch, bis der eine ihm befahl sein loses Mund Werk zu halten. „ Nun denn mein Name ist Goro, der zu deiner linken heist Plet und Draußen Steht Kesin. Wir sind die Hitcer Geschwister“ „ Nun Goro Hitcer sie wirken als wollten sie etwas.“ Sagte ich ihm mit entspannter Stimme „Ganz recht“ antwortete Goro, „weißt du Durchreisende und Neue müssen eine Aufenthalts Steuer Zahlen:“ „ Oder sie werden Übel zu gerichtet“ meine Plet. „so ein Pech aber auch. So wies aus sieht kann ich diese Steuer nicht bezahlen“ Kaum hatte ich diesen Satz beendet Zog Plet ein Messer und wollte mir dies in die Hand Rammen. Ich zog ihm den Hocker wo er sich drauf gesetzt hat weg und er viel mit einem Gepolter auf den Boden Nun zog Goro einen Dolch und wollte mich Nieder strecken Doch zu spät im Nächsten Augenblick Hatte er Den Hocker wo vorher noch Plet Drauf gesessen Hatte in seiner visage. Nun zog ich meinen Degen und richtete ihn auf den Hereinstürmenden Kesin, Der sich noch auf der Türschwelle umdrehte und verschwand.

Damu mizu
    An einer Kreuzung trennten sich unsere Wege und ich ging weiter in Richtung Norden. Bald erreicht ich ein kleines Dorf, wo ich beschloss eine Weile zu bleiben den bald würde die Nacht kommen und ich hatte nicht vor von wilden Tieren angegriffen zu werden. So schlenderte ich durchs Dorf um eine Bleibe für die Nacht zu finden. Nach einer Weile entdeckte ich ein Wirtshaus. Ich ging rein setzte mich an die Theke bestellte einen Dring und Frug nach einem Zimmer, als ein paar finstre Gesellen den Raum betraten…

Damu mizu
    Nach dem ich diesen Auftrag beendet hatte, hatte ich auch meinen Pflichtdinst beendet. Mit meiner neu gewonnenen Freiheit packte ich meine Sachen und entschloss in anderen Städten als Söldner zu arbeiten. Mit diesem Entschluss machte ich mich auf in den Norden. am Nord Tor fand ich einen Kutscher der mich ein Stück mitnehmen konnte.

Damu mizu
    Am nächsten Morgen schloss ich mich einer Patrollie an. Wir waren zu fünf und sollten im südlichen Teil der Stadt ein Räuber versteck hochnehmen. „Endlich gab es wieder etwas zu tuen.“ Dachte ich mir. Als wir alle ausgerüstet waren setzten wir uns auch schon in Bewegung und erreichten unser Ziel nach kurzer Zeit. Dort angekommen standen wir vor einer schweren Keller Tür die wir zu zweit öffnen mussten. Kaum war die Tür offen Hörte ich ein poltern und sah wie etwas aus dem Eingang herausflog. Im selben Moment stürmten wir die Räumlichkeiten, Kaum drinnen waren wir auch schon im Kampf geschehen. Nach nur wenigen Augenblicken hatten wir die Lage im Griff und die 3 Personen die wir vorfanden abgeführt. Leider blieb dieser Einsatz nicht ohne Verluste, wir verloren einen Mann der von einem Pfeil Nieder gestreckt worden war.

Damu mizu
    Nun da ich alles bekommen habe was ich brauchte, geselte ich mich zu den Stadtwachen. Die letzten Tage waren mir etwas zu ruhig. Bei den Wachen hoffte ich das etwad interresantes passiren würde.

Damu mizu.
    Als ich wider zu mir kam, musste ich feststellen das icham rande des Marktes war.
    Dies kamm mir nicht mal ungelegen, da ich noch ein paar voräte brauchte.
    So erhob ich mich und überlegte was ich wohl bräucht, " Mal sehen ich habe noch etwas brot und trockenfleisch das wird kaum reichen". Als ich bei einem Waffenhändler vorbei kam nutzte ich die gelegenheit und kaufte einen Schleifstein.

Name: Damu mizu ( Eine herleitung von Damu no mizu was so viel wie stummes Wasser bedeutet)
    Rasse: Mensch
    Klasse: Soldat
    Waffen: Degen / Speer
    Stärken: Wundversorgung
    Schwächen: Kekse
    Herkunft: Wurde von einem Schiff aufgelesen
    Haarfarbe: schwartz
    ..länge: mittellang
    Augenfarbe: braun
    Besondere Merkmale: Wirkt meist verschlafen aber denn noch entschlossen
    Kleidung: Eine schwartze uniform mit weißen Verzirungen