Beiträge von Lucione

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey,


    Ich benutz selber den Magix Musik Maker 16 wenn ich was zusammenmische: Klick!
    Ist leider keine Gratissoftware, die Testversion läuft 7 Tage nach der Installation ab. Der Testzeitraum lässt sich mit einer kostenlosen Registrierung um 30 Tage verlängern. Dafür ist die Software ziemlich gut für Beginner geeignet.


    Auch kann ich dir Audiacity empfehlen. Benutze ich ab und an auch.
    Die Software ist kostenlos (Open Source). Klick!


    Hoffe dir geholfen zu haben. ^^


    Greetz

    Hallo liebe Community,


    Da mir danach war, ner deutschen Anime Community beizutreten habe ich nach "Anime Community" gegoogelt und bin nun bei euch gelandet ;)
    Ich komme aus der schönen Schweiz (Bern) in bin in meinen 18ten Lebensjahr.
    Bin zur hälfte Chinese und zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen. Zu meinen Hobbys zählen Computer, Basketball, Fussball, Fitness/Krafttraining und Musik (mixe und remixe Song am PC und spiele nebenbei noch Bassgittarre). Früher zählte noch Boxen zu meinen Hobbys.
    Musikstyle die ich höre: HipHop, RnB, House und ab und an noch ein wenig Rock.
    Von Beruf bin ich angehender Informatiker (2. Lehrjahr).


    Ich hab schon von klein auf viele Mangas gelesen und mache dies heute immernoch, die Animes habe ich erst später angefangen zu gucken.Zu meinen Favoriten gehören: Code Geass, Death Note, Katekyō Hitman Reborn, Samurai Champloo, One Piece, Bleach, Air Gear,.....^.^ .. die Liste könnte ich noch lange fortsetzen :rolleyes:


    So viel erst mal zu mir...
    Das Forum gefällt mir von der Optik her.
    Mal weiter schauen wie es bei euch so ist :D


    Grüsse
    Lucione