Beiträge von Hikari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
    Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten?" Darauf antwortete Mama "ich esse ihn auf!" Das schlimme war dass die Leiche ihr nicht schmeckte. Man! Sie wollte eigentlich Döner essen wie ein Ninja aber Achmed hatte geschlossen. Nachdem Mama die Leiche gegessen hatte ging sie nach Nürnberg und kaufte sich ein Döner bei einem Autohändler, der schon mal ein Mädchen gespießt hatte. "Döner schmeckt wie nach einem

    Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
    Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten?" Darauf antwortete Mama "ich esse ihn auf!" Das schlimme war dass die Leiche ihr nicht schmeckte. Man! Sie wollte eigentlich Döner essen wie ein Ninja aber Achmed hatte geschlossen. Nachdem Mama die Leiche gegessen hatte ging sie nach Nürnberg und kaufte sich ein Döner bei einem Autohändler, der schon mal ein Mädchen gespießt hatte. "Döner schmeckt

    ich find one piece supii ^^


    der is so lustig besonders ruffy, chopper und lysop wenn sie sanji verarschen XD


    jedenfalls der anime is einer meiner lieblinge ^^