Du musst nie wieder Essen oder Trinken allerdings musst du aus ausgleich dafür 20 Stunden am Tag Sonnenlicht absorbieren.
Ich wünsche mir meine 30 Minuten die mir Mal nicht geben will.
Du musst nie wieder Essen oder Trinken allerdings musst du aus ausgleich dafür 20 Stunden am Tag Sonnenlicht absorbieren.
Ich wünsche mir meine 30 Minuten die mir Mal nicht geben will.
du bekommst die nächste Folge deines Lieblingsanime allerdings ist sie so verpixelt das du nichts erkennen kannst.
Ich wünsche mir das mein Fuß nicht mehr weh tut.
@Casura
Ja Ft läuft noch
Das bezog sich auf Fairy Tail
und ich habe auch keine hohen erwartungen an den Anime es nervt mich nur das er die üblichen Probleme des Genre hat
Das auf den Manga mit dem Kondome verteilenden Mädl (nette beschreibung xD ) nur das ich mal wieder Anime statt manga geschrieben habe D:
wenn du nachsehen willst würd ich dir empfehlen die Titel bei MyAnimeList zu suchen die sind da immer richtig xD
Ja Ft läuft noch und ich habe auch keine hohen erwartungen an den Anime es nervt mich nur das er die üblichen Probleme des Genre hat
ja, ich denke bisher hab ich nur einen manga gelesen der diese Hurde meisterhaft überwunden hat (die meisten anderen Anime/Manga die das gleiche Genre haben sind meistens von der art in der die Protagonisten zu "schüchtern" sind was an sich auch wirklich gut ist.)
du bekommst 2% rabatt auf alle Bonbons allerdings schnappt dir eine Unbekannte Person immer alle weg.
Ich wünsche mir nicht früher aufstehen zu müssen sondern länger schlafen zu dürfen!!!
ich lese ihn online D:
Okusama ga Seito Kaichou
Romance, Slice of Life.
Und scheitert bei den Üblichen gernetypischen dingen... (was mich extrem aufregt)
JA das sollte ich allerdings lese ich gerade einen manga (der mich gerade nervt weil er an den typischen problemen seines genre steht)
du wirst wieder unnormal allerdings wirst du dieses mal so schlimm das niemand etwas mit dir zu tun haben will.
Ich wünsche mir mehr feiertage.
(das mich alle meiden soll mir recht sein ich bin sowieso immer am pc xD)
yep muss um 6:45 aufstehen... und ich neige dazu sehr sehr lange schlafen zu können.
Du wirst normal allerdings wirst du feststellen das Normal sein langweilig ist und wirst wieder unnormal. (übrigens es gibt kein normal da "Normal sein" von jeder person anders definiert wird)
Ich wünsche mir aus dem Labor auszubrechen und meine freiheit zurück zu erlangen.
du sollst ins bettgehen... du musst morgen früh aufstehen (vermute ich) genauso wie ich...
keine sorge das denke ich nicht ^^
mein tipp wenn du dein profil nicht auf bestimmte personen beschränken willst schreib nichts ein das du nicht willst das fremde leute mitkriegen ich z.b. hab nur sachen drinstehen die andere über mich wissen dürfen.
du hast einen Traum und erinnerst dich sogar an ihn und um den ganzen noch eins drauf zu setzten wird er sogar wahr... allerdings war der Traum unbedeutend.
Ich wünsche mir nicht mehr schlafen zu müssen (und ohne die normalen schlafentzugserscheinungen zu haben)
verdammt... egal ich machs einfach wie Gintoki (ich pfeif drauf).
und du hast übrigens deine frage vergessen ;)
Ich hab gehört das kann man in die Tonne kloppen
das hast du richtig gehört
Du hast lange, dunkle, lockige, wunderschöne Haare allerdings sind deine Haare so schön das dich alle frauen auf der Welt vor lauter neid hassen.
Ich wünsche mir eine Schokoladenkuchen.
Ich hab wohl wieder glück, da bayern ja gerne sagen das sie nicht deutsch sondern Bayrisch sprechen verliere ich also nur Bayrisch und behalte meine Deutschkenntnisse (und da man akzent niemals los wird behalte ich auch diesen win win mal wieder.)
du bekommst deine Inline Skates mit Teleport-funktion allerdings benötigen sie eine Batterie die erst in 100 Jahren erfunden wird.
Ich wünsche mir Japanisch zu können.
ps. das mit der Zeitmaschine passt perfekt ich wollte sowieso in die vergangenheit xD