Was der Admin sich hier leistet, ist unterste Schublade, unterste Schubladeeee, unterste Schubladeeee ♪♫♪
in der tat.
Was der Admin sich hier leistet, ist unterste Schublade, unterste Schubladeeee, unterste Schubladeeee ♪♫♪
in der tat.
Draußen blitzt es wie auf dem roten Teppich
will auch!
Was ist denn hier los, mein Süßer?
Weltuntergang, Apokalypse, Revolution, etc.
ps. coole sig und ava
DIE WELT GEHT HIER UNTER!
Triffts gut!
Es kommt auch drauf an, wie es geschrieben wird.
Ein gutes Negativbeispiel befindet sich ein paar Seiten vorher in diesem Thema von Mars.
Nun aber der Thread von Libra und Rumi war eigentlich sehr sachlich gehalten und ja vielleicht war er ja im Öffentlichen bereich nicht ganz passend so hätte man ihn nicht gleich vor den Usern verstecken müssen. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du ihn lediglich wo hingeschoben hättest wo ihn keine gäste mehr lesen können und nicht gleich in den Internen bereich wo ihn nurnoch das Team lesen kann und sich wahrscheinlich darüber Lustig macht oder aber die beiden verflucht.
Wobei öffentliche Kritik an Teammitgliedern (egal an welchem Teammitglied) selten sachlich sein können. Ich kann da aber gerne auch vom Gegenteil überzeugt werden.
Du meinst also wir sollen alle dinge die uns stören per pm erzählen damit die öffentlichkeit ja nichts davon mitkriegt?
so wie konstruktive kritik?
oh wieder entsperrt
ich muss mir sowas schon seit Monaten anhören
Wenn es schon seit monaten so ist und von meheren personen muss ja was dran sein oder nicht?
hassen/verachten/wahtsoever sind einfach banal und kindisch.
are u sure?
Genau, einfach Nox ignorieren.
Jep.
Drago und Halbwahrheiten... haha... ich lachte mich gerade blutig. Aber da sieht man eben, Kritik ist nicht erwünscht, oder er geht nicht darauf ein. Das sind einfach die untersten aller Admins.
Nothing more to say than 
wären wir alle vegetarier.
Was wäre wenn nichts wäre?
ab und zu tun sie auch was sinnvolles aber wenn man natürlich nur die schlechten sachen erzählt.
Ist doch immer so, wenn man etwas nicht mag sieht man nur die schlechten dinge.
Presse machts doch genauso.
wäre ich nicht hier.
Was wäre wenn dieses Forum nicht Drago gehören würde?
Ich kann im ursprünglichen Signatur jetzt keine negative/bösartige Konnotation erkennen.
Same as me.
Drago ist der Betreiber dieser seite. und wenn du dir den Post hier ansiehst wirst du es verstehen.
ps. Libras post wurde auch von ihm editiert deshalb auch die rede in der dritten person von sich sellbst.
Wenn sie etwas total doofes machen würde, vlt? d:
wäre bestimmt egal. einfach die posts löschen
denkste drago würde sie gehen lassen?
die rechte hättest du wieder entziehen sollen xD