so genug der gedenkminute.
Zu warm!
so genug der gedenkminute.
Zu warm!
Außerdem wäre das ja bestimmt kein "erwachsenes Verhalten" :x
Obwohl Revolutionen zum Großteil von "Erwachsenen" gemacht wurden...
Es waren doch immer Erwachsene die Kriege und Revolutionen angefangen haben.
Keine Lust, Blut ist so schwer aus den Klamotten zu waschen :/
Ist auch wieder war....
ich sag nur viva la Revolution
Kekse sind Keksig und wer keine Kekse mag der ist nicht Keksig genug.
An sich sind viele Social Networks okay und es sind in den meisten fällen nicht die Social Networks die schlimm sind sondern die Community. Wenn die Leute es anständig benutzen würden wäre wohl vieles anders.
normalen bayrischen dialekt.
Also kein Tief/Altbayrisch da tu ich mich auch schwer.
solang du Bayrisch verstehst ist alles gut!
Und ich nur jede verdammte Folge so:
Spoiler anzeigen
KÜSS SIE DOCH, VERDAMMT!
Dazu kann ich nur Manga band 17 empfehlen xD
Kazehaya ist der extremste Neidhammel, der im Shoujo-Genre rumläuft.
von daher passt sawako auch super zu ihm xD
Nunja sie haben beide aneinander vorbei geredet und sich auch nicht wirklich klar ausgedrückt.
das war die stelle wo sie beide den jeweils anderen ihre gefühle gestanden haben oder?
Miniventilator ftw!
Warte.. So etwas ist tatsächlich möglich? Jemanden zu haben, der sich für dasselbe interessiert wie man selbst? Oh.. Okay:O
Ich kenn mich da zwar nicht aus da ich noch keine freundin hatte aber normalerweiße sucht man sich doch jemanden der die gleichen hobbys hat ich mein du kannst dich nicht wirklich mit jemanden verstehen wenn ihr total unterschiedliche hobbys habt. dato nix über das ihr euch unterhalten könnt.
also bei mir ist sie auch fleißig am scheinen.
Danke sunny für deine harte arbeit.
Wie lang soll ich denn da fahren? 8-9 Stunden...
Pffffff ich bin zum J-Day mitn zug gefahren! 7 Stunden hinreise zu meiner Schlafgelegenheit. (ankunft 22:00 uhr) um 06. aufstehen 3 stunden zugfahrt nach düsseldorf von dort dann um 2:30 morgens 6 stunden zugfahrt zurück zu meinen kumpel (natürlich durfte ich während der zugfahrt NICHT schlafen weil ich sonst was verpennt hätte) ankunft um 9 uhr wegen verspätungen.... so ganzen tag geschlafen es ist montag 6 uhr aufstehen und anschließend 7 stunden zurück nachhause fahren. Well not again.
war diese Woche extrem fleißig bei der arbeit (zumindest in Bayern da hat die sonne perma gescheint)
3280
OU YEA IST DAS SPANNEND!
Ich brauche mehr Eis...
Jap wer braucht das nicht.
SAO ist scheiße.
Und jo mei, es ist Mars. Inventar des Forums, deal with it. :>
Ich mag es. und jap ich deal with it.
Euch ebenso ein schönes, wenn auch viel zu heißes, Wochenende.
Da wir nen pool haben ist es ziemlich ertragbar + wenns mir zu heiß wird geh ich in keller und entstaub die Wii da unten ist es fucking kühl was im sommer ein traum is.
stimmt wenn die leute die sachen nicht mögen lass ich sie sie haben ja meistens ihre gründe wieso. Ich mach erst was wenn sie den anime grundlos oder anhand falscher fakten schlechtmachen wollen.
aber wenn ich mich recht erinnere hattest du mich auch mal ne zeit lang auf igno ^^
Nö, nur zu dir, Haru und Leuten die SAO, Elfen Glied und co mögen.
Wieso bist du dann meistens nett zu mir?
Das passiert automatisch, genau wie die Edits der Anime-Thread-Listen.
Jap das macht das Forum von selbst ist ja nicht ohne grund auf nen hochleistungsserver mit eigener KI platziert