Mars ist sowieso zu praktisch jedem unfreundlich außer seiner kleinen Gruppe von ex-Moderatoren da~
einfach ignorieren oder so^^
lol.
Yea ignot alle irgendwann seit ihr alleine. oder zumindest glaubt ihr das.
Mars ist sowieso zu praktisch jedem unfreundlich außer seiner kleinen Gruppe von ex-Moderatoren da~
einfach ignorieren oder so^^
lol.
Yea ignot alle irgendwann seit ihr alleine. oder zumindest glaubt ihr das.
Ich habe das gemacht um die Skills in ruhe auszuprobieren was sie bewirken und wie man equipment für Probantchamp zusammen stellt.
Nun wie die Spells funktionieren, dafür gibt es ja die netten videos und wie man ihn equipt hmm je nachdem was für eine rolle es ist fallen automatisch paar sachen weg z.b. würde ich Jinx nicht fulltankmode spielen oder Shen nur auf damage. (extreme beispiele) auserdem hole ich mir bei champs die ich das erste mal spiele immer nen guide zur hilfe. es geht nix über die erfahrungen von pro spielern
Map war Kluft der Beschwörer habe 52/2/6 hinbekommen muss sagen die Bots waren auf Leicht
Das ist der Grund wieso ich Niemals Botgames mache. Kein Normaler spieler handelt so wie Bots es tun. Ich spiel meistens immer normal games oder teambuilder games wenn ich nen neuen champ ausprobiere.
Mars hat aber recht für games Smalltalk gibt es einen eigen thread den man HIER findet.
das sind 2 6k ip champs die man sich da kaufen kann
Brot macht fett.
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NEEIIIIIIIIN! mein leben ist zertstört.
irgendwen auf Japantag in München ! :o
Den gibts auch in München?
denk an was schönes rotze ^^

edit: Schicke Sig 
viel erfolg.
Übernahme wird eingeleitet.
1 %
Kurax: Hab ich mir irgendwann ausgedacht weil ich es satt hatte mich in Games immer Maxll oder ähnlich zu nennen ist eine Kombination aus Maxi und Kuro
Mein Spitzname ist wie viele hier schon wissen Maxi (nope nicht mein richtiger name xD ) zu meinen leidwesen auch Max wobei mir das bei bestimmten personen auch recht ist.
So und mein Richtiger name ist Maximilian ( xD ich sagte doch Maxi ist nicht mein ganzer name )
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte des Siebten Höllenkreises.
ich müsste euch alle haben ^^
Naja Kurax, früher als Rotze raus ging hat sich das Team tatsächlich noch im internen Bereich besprochen, nur hat Drago immer sein eigenes Ding gemacht und ein SMod hat in dem Forum hier verglichen zu anderen fast gar keine Rechte ^^
2 andere super gründe.
Wie soll ohne absprechen ein Team funktionieren bzw. Agieren das geht nicht. Aber lassen wir das ich reg mich nur zu sehr auf zusätzlich zum schmerz.
Wieso denkst du sind Libra, Rumi, Lorfi und damals Rotze raus aus dem Team?
Jinx
Mein Absoluter Lieblingsadc.
Mein Kumpel flammt mich immer weil ich nur weibliche Chars in LoL spiele.... Mir doch egal.
Sogar mit Donner yay<3
Thunders YEA!
Wir können ja alle mal wieder ne runde gemeinsam zocken ^^
Tja, Haggy wurde mal wieder ohne Absprache mit dem "restlichen Team" zum SMod :3
Nun wundert es dich?
Bin Atm Silber 2 und nunja wenn die Leute anständig sind wirds schon was nur sind die meistens immer gleich so negativ wenn man einmal nen fehler macht oder nicht genau so spielt wie sie es wollen .... und das wird sich wohl in Gold auch nicht stark ändern.
Ist es nicht so dass Crona im japanischen quasi ein "es", halt neutral ist?
Oder im japanischen weiblich aber weil das aus hirnrissigen Gründen für den Westen verstörend war hier weiblich. Hab beide Theorien schon öfter gelesen, hab mich mittlerweile damit angefunden dass ich es einfach nie wissen werd
Jap Chrona ist sozusagen ein "es" niemand auser der Autor (und wie gesagt ich bezweifle sogar das er sich entscheiden konnte weshalb er sich dann dazu entschloss das Geschlecht niemals bekannt zu geben) weiß ob Chrona nun Weiblich oder Männlich ist. Das was ich geschrieben habe ist lediglich meine Theorie.
Wus seit wann is Haggy SMod?
Hauptsache 3 SMods aber keinen Mod xD