Jap die links. Klick mal drauf dann siehste was passiert :D
Beiträge von Kurax
-
-
falls du das ganze auch auf fb gepostet hast (ka ob das automatisch oder so is. Der link ist gefailt)
-
Sei mir nicht böse Maxll, aber ich glaub du fällt automatisch aus der Auswahl raus, wenn ich bedenke wie du in letzter Zeit drauf bist :\
Wenn du das Klopapier meinst das wirst du nicht los Muahahahahahahahahaha
ps. wer sagt das ich Mod werden will? Das hat mit arbeit zu tun O.o
pps. Ich poste die Threads eigentlich nur hier weil ich sie sowieso für ne andere seite schreibe (Freiwillig ohne gegenleistung oder besondere posten ich bin da auch nur normal member wie hier) und ich die sozusagen dann eins zu eins übernehme weils eh egal ist. Weils eh nur ein bild das ich meistens von Myanimelist hab und die beschreibung von Myanimelist (selbstübersetzt) oder Anisearch weil ich zu faul war zum übersetzten + paar infos zu den autor, macher und synchros auch von den seiten habe. -
Viel stuff zu den anime. Falls was in anderen posts bereits vorhanden is. I dont care ich hab den text da unter mir nur von wo anders wo ich das mal gepostet habe kopiert und so.
1. Staffel
Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...
Die 13 teilige Adaption des gleichnamigen Novels von Isuna Hasekura welcher auch die den Manga verfasst hat, erschien in der Winterseason 2008.
In den Hauptrollen befinden sich Koshimizu Ami (Kallen aus Code Geass, Ryuuko aus Kill la Kill) in der rolle von Horo und Fukuyama Jun (Yukio aus Blue Exorcist, Yuuta aus Chuunibyou) in der rolle von Lawrence.Opening & Ending
Spoiler anzeigen
Opening: Tabi no Tochū von Natsumi Kiyoura
MN_WgwEmRawEnding: Ringo Hiyori von Rocky Chack
Vo_wVKQMSBc2. Staffel
Ookami to Koushinryou erzählt die Geschichte von Craft Lawrence, dem fahrenden Händler und seiner bezaubernden Begleitung Horo, der apfelliebenden Wolfsgöttin. Seinerzeit in Pasroe aus der letzten Gabe erntereifen Korns gerettet, sind die beiden noch immer auf der Reise gen Norden. Ihr Ziel ist Yoitsu, die Heimat der weisen Horo. Wie schon in der ersten Staffel stehen Handel, Reisen und das alltägliche Leben im Mittelpunkt, doch auch das ein oder andere Abenteuer wartet. Außerdem dürfen wir gespannt sein, wie sich wohl die zarte Beziehung der beiden Protagonisten entwickelt...
Die zweite staffel erschien mit 12 folgen in der sommerseason 2009 und führt die Handlung da weiter wo sie in der ersten Staffel endete.
In den Hauptrollen befinden sich weiterhin Koshimizu Ami und Fukuyama Jun welche übrigens auch die Hauptcharaktere des Anime Maou Yuusha gesprochen haben.Opening & Ending
Spoiler anzeigen
Opening: Mitsu no Yoake von Akino Arai
iKvq2NQk70YEnding: Perfect World von Rocky Chack
67ttc7i4Nu8 -
Beschreibung:
Shizuku Mizutani ist eine strebsame und kühle Schülerin, die sich eigentlich für nichts anderes als ihre Noten interessiert. Daher ist sie auch mehr als genervt als sie damit beauftragt wird, dem seit dem ersten Schultag abwesenden Haru Yoshida Aufzeichnungen nach Hause zu bringen. Dieser soll schon mehrere Schüler krankenhausreif geprügelt haben und wird deswegen von den meisten gemieden. Als Shizuku Haru die Unterlagen übergibt, stellt sich dieser allerdings als gutherzige, zwar ziemlich verdrehte und eigene Persönlichkeit, aber im Grunde als harmlos heraus. Haru ist auch sofort davon überzeugt, dass er und Shizuku Freunde sind und gesteht ihr sogar kurz darauf seine bodenlose Liebe. Doch Shizuku hat mit Lernen mehr als genug zu tun...Opening & Ending:
Spoiler anzeigen
Opening: "Q&A Recital!" von Haruka TOMATSU
WVgU1Ke-YWsEnding: "White Wishes" von 9nine
LhZP1yzCHeM
Cast:
Die Adaption des gleichnamigen Manga von Robico erschien in der Herbstseason 2012 als 13 teiliger Anime.
In den Hauptrollen befinden sich Tomatsu Haruka (Megumi aus Accel World, Mataemon aus Samurai Bride) und Suzuki Tatsuhisa (Makoto aus Free!, Adam (Jack the Ripper) aus Nobunagun). -
Beschreibung:
Der 17 jährige Sawamura Seiji ist bekannt als der tollwütige Hund. Er ist der größte Schläger der Schule. Seiji wird gefürchtet wegen seiner stärksten Waffe: seine rechte Hand, mit der er im Kampf sogar ganze Gangs platt macht. Da seine Eltern im Ausland leben, wohnt er allein mit seiner Schwester, die aber nur sehr selten zu Hause ist. Seiji fühlt sich wohl deshalb sehr einsam und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Freundin. Leichter gesagt als getan. Seiji ist nicht gerade sonderlich beliebt bei den Mädchen. Er kassiert ständig Körbe bei ihnen, weil die Damen ihn nur als groben Schläger kennen. Deprimiert liegt Seiji auf seinem Bett, weil er wieder mal einen Korb bekommen hat und bittet lautstark nach einer Freundin, als er plötzlich ein Mädchenschrei hört. Seiji ist total verwirrt und läuft durchs Haus, um zu gucken wo der Schrei herkam, aber als er bemerkt dass die Stimme immer in seiner Nähe ist, stellt er entsetzt fest das seine rechte Hand zu einem Puppen großes Mädchen geworden ist. Dieses Mädchen ist keine andere als Midori, die schon seit vielen Jahren in Seiji verliebt ist, doch bisher hat sie sich noch nicht getraut Seiji ihre Liebe zu gestehen. Darum ist sie mehr als glücklich, seine rechte Hand zu sein weil sie ihren Geliebten nun endlich nahe sein kann. Seiji und Midori müssen nun mit der neuen Situation klar kommen, und das Geheimnis bewahren, dass Midori, Seijis rechte Hand ist. Aber wo ist Midoris echter Körper? Und wie soll Seiji sich jetzt prügeln, wo doch jetzt seine stärkste Waffe ein kleines Mädchen ist...Opening & Ending:
Spoiler anzeigen
Opening: Sentimental von CooRie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending: Mousukoshi: Mousukoshi von Saori Atsumi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cast:
Die Adaption des gleichnamigen Manga von Inoue Kazurou erschien als 13 teiliger Anime in der Frühlingsseason 2004.
In den Hauptrollen befinden sich Taniyama Kishou (Jean aus SnK, Stiyl aus Index) und Nakahara Mai (Hatsune aus Angel Beats, Juvia asu Fairy Tail) -
Muss ich das verstehen das mit dem wahnsinnigen Klopapier Anhängern Von wo kommst du den aus Bayern wenn ich fragen darf?
Man muss garnichts!
Steht eigentlich in meinen Profil Niederbayern -
wenn die neue seaason anfängt und ich gute laune hab post ich wieder zu einen großteil der anime einen thread
-
Herzlich willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapieranhänger
Yea noch jemand aus Bayern! BAYERN FOR THE WIN!!!!
-
Herzlich willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapieranhänger
-
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers
Nothing more to say!
Ich bin stolz auf dich Krümel.
-
Weltuntergang? Apokalypse? Im COMMING! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

Na ich kann dir da nur Glück wünschen, Drago, immerhin hast du mit der Domain und dem Platz auf Google, mit das größte Potential aller Anime Foren. Da dann Szenereporter einzustellen die in dem Bereich praktisch so gut wie mundtot bisher waren, ist mutig..
So ganz nach dem motto schlimmer kanns nicht werden *Hust*
ps. Vani you doing it Right!
-
1 meins muahahaha
-
-
Ich glaube bringe Kurax zur weißglut xD
Glaube ich nicht.
-
Luu ist nur ein unwürdiger nach Macher der nicht einmal Mitglied in der Klopapiersekte ist!
-
Noch fragen?
-
Zitat von »Tylrac«
Was ist eigentlich so schlimm wenn man Elfenlied zusammen schreibt
...oder auseinander? Gibts eigentlich tatsächlich die richtige Schreibweise? Weiß einer von euch, ob der Ersteller des Mangas noch lebt? Ich glaub, ich kontaktier den mal. xDSeriously?
-
naja der Teil nach "bzw." war vor meinem Beitrag nich da GotchaDamit hast du recht. Allerdings hab ich das nur getan weil viele anscheinend ja die Umfrage Frage überlesen.