Vorher stand aber wie wir es schreiben würden nun steht da wieder was anderes xD Sehr mysteriös
Nope in der Umfrage an sich Steht schon seit Anfang an wie man es schreibt und ich habe gefragt wie ihr es schreibt. Man sollte auch lesen ^^
Vorher stand aber wie wir es schreiben würden nun steht da wieder was anderes xD Sehr mysteriös
Nope in der Umfrage an sich Steht schon seit Anfang an wie man es schreibt und ich habe gefragt wie ihr es schreibt. Man sollte auch lesen ^^
Die Entfernung beträgt Luftlinie ca. 186,3 Kilometer.
Blöd nur das Ich in der Umfrage gefragt habe WIE man es RICHTIG schreibt.
Schleichwerbung
Für die eigene seite mann bin ich intelligent ich sollte wissenschafter werden!

könnte in der Ich mach dir ne signatur ecke jemanden suchen der ihr das E und das D aus Eated in ihrer signatur rauslöscht.
Willkommen und so im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte.
Elfenlied war, davor kam ein Film, den vielleicht viele kennen.. Chihiros Reise ins Zauberland, den ich mit 10 oder so damals angeschaut hab.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören Kimi ni Todoke, Sword Art Online und Elfenlied, wobei ich auch noch ein paar andere habe, die ich mir immer wieder gerne anschaue, beispielsweise Highschool DxD, KissXsis und, wie genannt, Elfenlied. Lieblingsgenre sind eigentlich Ecchi, Romance und School, bin aber gerne offen für Neues ;D
Ich habe nichts weiter zu sagen aber ich möchte dich noch bitten hier abzustimmen
Rein interessehalber würde ich gerne wissen wer es wie schreibt bzw. welche der beiden formen ihr für richtig haltet.
Ps. Die Angabe ist absolut einmal abgegeben kann sie nicht mehr geändert werden. Das hättet ihr wohl gerne pffff. Nix gibts.
Willkommen und so im Wahnsinnigen Irrenhaus der Klopapiersekte.
Du magst also
Elfenlied
worum geht es in diesen Anime? den kenn ich garnicht? Ich kenn nur so einen Anime namens Elfen Lied
Und die Verlinkungen sind etwas unnötig da hier wohl jeder weiß was die Genre bedeuten und nebenbei ist das werbung. (Wieso nicht Wikipedia benutzen normal klaut doch jeder seine sachen bei Wikipedia)
/e: Sorry, so kann ich trotzdem nicht weitermachen. Nochmal zum Verständnis. Findet der Unterricht etwa in dem Clubraum statt?? Ich hab es so verstanden, dass Firen will, dass nun alle in ihre Klassenzimmer gehen und den Clubraum verlassen. Nicht, dass er jetzt genau in diesem Raum Unterricht macht.
Das hab ich mich auch gefragt und nein Firen will nicht in diesen raum unterricht machen.
was wir haben trolle hier?
Wo wie wann?
Das ist aber Nett von dir Krümel.
Dann müssen wa wohl rotze anhauen damit er's uns erzählt
Ich glaube da hab ich was interessantes verpasst -.-
Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des Klopapiers und des Wahnsinns!
Ps. Das hier ist KEINE Partnerbörse!!!
Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des Klopapiers und des Wahnsinns!
Faulheit ist nicht gut
Name: Firen
Nachdem Firen in den Raum gestürmt ist haben fast alle anwesenden durcheinander geredet, ein teil davon versuchte ihn zu beruhigen oder Abzulenken während Lucas ihn offensichtlich drohte. Der Kleine hat wohl keine Ahnung womit er es hier zu tun hat.... Er sah sich noch einmal im Klassenzimmer um und sah jeden der Anwesenden in die Augen wobei ihm die verschiedenen Gesichter einiges über seine Schüler verrieten, nachdem er alle durch hatte stieß er seinen Stab auf den Boden und sagte. "Nun eine Erklärung werde ich so oder so finden außerdem wollte ich sowieso noch mit dir über die gestrigen Geschehnisse reden allerdings bist du aus dem Krankenzimmer verschwunden ehe ich dort ankam, das mit der Teetasse ist übrigens nicht weiter schlimm." sagte er an Emily gewannt. Anschließend Sah er Yubei an und bemerkte das sie eine Ähnliche Aura wie Lucas hatte sie sind wohl verwandt wahrscheinlich Geschwister... "Nun die Umstände unter denen wir uns wiedersehen sind nicht gerade die besten und nein ich möchte jetzt keinen Tee." sagte er zu Yubei. Zu letzt sah er zu Lucas und sagte. "Nun die Erlaubnis magst du zwar haben allerdings erfüllst du selbst nicht die Anforderungen für diesen Lächerlichen Scheinclub." Anschließend sprach er mit eisiger Stimme weiter. "Außerdem brauchst du gar nicht erst damit anfangen mir Befehle zu erteilen. Du kannst es ja gerne mit Gewalt versuchen allerdings bin ich mir nicht sicher das du anschließend noch in dieser Stadt bleiben kannst." Mit seinen nächsten Worten richtete er sich an alle anwesenden und sagte. "Desweiteren beginnt jetzt der Unterricht und wer es wagt nicht zu diesen zu erscheinen braucht gar nicht erst auf die Idee zu kommen morgen nochmal hier aufzutauchen. Den Rest klären wir nach dem Unterricht Lucas." Ich bin Sehr gespannt wie sie darauf Reagieren werden und was mir Lucas alles auftischen will.
ich werde heute noch schreiben (wenn ich es nicht vergesse -.-)
Herzlich willkommen und viel spaß.
Herzlich willkommen im Irrenhaus des Klopapiers
Nicht zu vergessen den Absoluten Wahnsinn.
@ Kurax: Okay, cool? (^▼^) Hast du die vielleicht gegründet?
Nein das war Rotze. Ich bin nur ein unbedeutendes Mitglied.
ps. wir sollten weitern smalltalk in die Laberecke, PM's oder den Chat verschieben.