@ Kurax: Danke...? Du bist lol, seit wann ist Klopapier wahnsinnig? ('o')
Seitdem es von Wahnsinnigen Verehrt wird.
ps. Es gibt auch eine Klopapiersekte.
@ Kurax: Danke...? Du bist lol, seit wann ist Klopapier wahnsinnig? ('o')
Seitdem es von Wahnsinnigen Verehrt wird.
ps. Es gibt auch eine Klopapiersekte.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des wahnsinnigen Klopapiers
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des wahnsinnigen Klopapiers
Herzlich Willkommen im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers!
Nehm dich vor den Klopapier-Wahnsingen in acht
Was soll das bedeuten? Schäm dich!
es wird interessant muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.... *hust* *röchel* ich sollte nich so viel lachen...
ich warte wahrscheinlich noch bis morgen zum posten evtl wil ja noch jemand was dazu schreiben (oder haben schon alle dort versammelten geschrieben? )
wieso machst du auch sowas? damit bist du jetzt in der zeit wieder vor dem rest... dann setz dich ins klassenzimmer sobald der rest dort ist (man kann auch mal zu spät kommen ;) )
setz dich einfach in das klassenzimmer firen wird den rest eh bald dahin verfrachten da die schule demnächst beginnt ;)
Bei mir bleibste van(i) bis ich nen besseren Namen finde der zu dir passt
Jeder kriegt von mir früher oder später einen Spitznamen verpasst und wärst du am J-Day aufmerksam gewesen, hättest gemerkt, dass da "Mäxn" bereits in Verwendung war.
Ist mir aufgefallen nur hab ich bei manchen personen aufgegeben sie davon abzubringen mich max oder anders zu nennen. bzw. ist es mir bei diesen personen egal wenn sie mich so nennen
Zitat von »Kurax«
Vani wieso?Wie du mir, so ich dir.
Wenn das so ist.
was ist daran
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mal so nebenbei... war Firen eigentlich mal in der Lage, die vom König verlangten Berichte von Seite 1 mal vollständig und ordnungsgemäss auszufüllen und sie im zuzustellen..?
An den punkt war ich als ich ihn gelesen habe so total verwirrt weil ich absolut keine ahnung mehr hatte was damit gemeint war... (wie vergesslich bin ich bitte?) aber nachdem ich nachgesehen habe viel es mir wie schuppen von den augen. Ich würde an diesen Punkt wohl sagen das Firen die Berichte bereits abgegeben hat da ich ja ab und zu schreibe das er den stapel abarbeitet während er sich im büro befindet allerdings kannst du wenn du es den möchtest gerne jemanden vorbeischicken der die aktuellen abholen will oder z.b. firen dazu auffordert härtere strafen zu verteilen oder sie früher abzugeben.
bei den namen der user darfst du nicht rummeckern wenn sie falsch geschrieben werden meistens ist das volle absicht da es irgendwelche spitznamen sind oder man sie einfach ärgern will ;)
hat seltsame vorstellungen von mir.
5. rose an Krümel