5. Rose an Rotze
Beiträge von Kurax
-
-
Unter diesen Umständen hoffe ich, dass das Klopapier mir den rechten Weg weisen wird.
Um Mitglied der Klopapier sekte zu werden musst du uns sagen welches Klopapier du benutzt.
Habt ihr irgendein Oberhaupt, das ihr verehrt, oder ist das Klopapier an sich das höchste Gut des gesamten Seins?
Rotze ist der Gründer der Klopapiersekte und damit der Oberste verfechter dieses. Allerdings wird nur das allmächtige Klopapier verehrt.
-
Klopapier scheint hier über seinen eigentlichen Zweck hinaus gesehen eine Art Heiligtum zu sein. :o
Diejenigen die den Pfad des Klopapiers folgen werden die Erleuchtung erlangen.
Alle anderen sind unwissend. -
Unterschätze niemals das Klopapier Haru.
-
langsam werden es ja weniger.
Die übliche Runde wäre jetzt vorbei da 5 leute tod sind :D -
Zeit ein Handtuch parat zu halten. ô- ô
Oder aber Klopapier.
-
du triffst einen guten punkt haggy ^^ und wenn ich ehrlich bin wollte ich sowieso spätestens heute weitermachen mal kucken eventuell mache ich es einfach so das Firen sozusagen von Krysana abgelenkt wird und da Kyaku "noch schläft" er das einfach auf später verschiebt.
-
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten Klopapier Wahnsinns.
zocke momentan meist LoL (League of Legends) oder Diablo 3
Spiel ich auch beides wenn ich atm auch nicht so viel spiele.
Mein Lieblingsanime.. Elfenlied : )
-
so von mir dann ebenfalls willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers.
Bei infektion mit den Wahnsinn wenden sie sich an den Örtlichen Forenpriester oder einen Anhänger des Wahnsinns.
-
Ist ein General.
-
gibt eigentlich nen thread dazu.
-
sechs Monate aktiv und dann kannste ihn ändern und dem du Ruminia einen pn schickst.
-
bin vorhin aufgestanden dato morgen.
-
1. danke sehr.
-
würdest du anders heißen aber von allen mit den alten angesprochen werden.
Was wäre wenn du nurnoch einen einzigen Keks essen könntest. Dieser aber so gut schmeckt das du mehr essen willlst.
-
4. ein verspätetes danke an dich krümel ;)
-
sollte die personen die sie haten entweder ignorieren oder

-
morgen allerseits.
-
-
Grunhilde