Beiträge von Kurax
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Klopapier des Irren Wahnsinns
-
mir ist es eigentlich relativ egal wie wirs jetzt machen wenn wirs so lassen wird firen wohl im laufe des tages (wenn sich mal paar andere noch da versammelt haben vorbei kucken)
-
its very awesome.
-
Na dann wilkommen zurück im Wahnsinnigen Klopapier.
-
Es werden immer mehr

-
ay nimm doch an ^^ ich kann mich ja auch anbieten ^^
-
Ämmm Luu nichts für ungut aber es gibt bereits sowas wie den club den du aufgemacht hast und zwar unter der leitung von Firen genauso wie die ganzen plakate und so.
Aber meinetwegen können wir es auch so machen das dein club diese funktion erfüllt und Firen den zufällig mal besucht da er den ganzen mist ja auch lesen kann :D
(wüsste da schon paar nette ideen wie ich den reagieren lasse :D )
-
-
Den kommenden AoT Film in real Live!
-
Nein
Ist am Samstag auch in Düsseldorf?
-
-
Ich bin dabei
-
also das ziel ist es erstmal das alle am nächsten tag ankommen was glaub ich nurnoch ein paar sind. Ab dann war glaub ich schon geplannt das sich zumindest der großteil in der schule trifft (war ja zumindest die anfangsidee)
-
achso das recap stimmt ganz vergessen :D
-
13.5? hab ich was verpasst?
-
würde ich wohl viele anime abarbeiten können die ich gerne kucken würde. Sowie viele serien games und co allgemein würde ich all den stuff machen für den ich sonst keine zeit habe
Was wäre wenn du besondere kräfte hättest?
-
-
Name: Firen
Ort: SchuleFiren wachte am Frühen morgen auf und zog sich an anschließend begab er sich in die kleine Küche und machte sich etwas zu essen. Die Elbe ist also wach. Ich sollte in nächster zeit zu ihr gehen. Nunja das hat zeit und wenn sie gehen will kann sie das ja jederzeit tun. Nachdem er sein Frühstück gegessen hatte ging er in sein Büro und bearbeitete den inzwischen wieder übergroßen Stapel an Dokumenten. Ich zünd den mist irgendwann wirklich noch an. Nach der hälfte des Stapels welche er in Rekordgeschwindigkeit abarbeitete nahm stand er auf und ging aus seinen Büro. In ein paar stunden beginnt die schule und ich habe noch ein paar dinge zu klären, zum einen muss ich noch nach der Elbe sehen und mich um diesen "Eindringling" in der Besenkammer kümmern. Wahrscheinlich ist er mit gefolgt als ich die Elbe gerettet habe immerhin habe ich danach das Tor nicht mehr verschlossen, aber wenn er was stehlen hätte wollen hätte er es wohl schon längst getan, allerdings gibt es in dem Bereich für die "normalen" Schüler nichts wertvolles was die Mühe wert wäre.
-