Ultear (Fairy Tail)
Beiträge von Kurax
-
-
-
5. rose an die vergessenen
-
dann cosplay doch
ist weniger Frost anfällig xD
ps. An Sasuke hab ich bei dem Bild nicht gedacht und wenn er Rosa haare hätte (jetzt hab ich das wirklich gegoogelt...
Ich würde ihn noch mehr nicht mögen xD -
Ja, aber hättet ihr einfach mal geschaut, welches Thema vorne liegt..Und was wenn dann plötzlich doch etwas anderes auf Platz 1 landet? dann wäre die ganze arbeit umsonst.
Was mich angeht anfangs hatte ich auch interesse ich hatte auch eine Idee und schon alle nötigen bilder des Charakters beisammen nur fehlte mir halt die ganze zeit über der anreiz es anzupacken.
-
-
Ich lösche keine Gästebucheinträge, Liebes.
weißt du was lass es bleiben.
-
-
von mir wird wohl keins kommen da ich mich die letzten wochen nicht wirklich zu motivieren konnte.
-
Was denn für eine Beschwerde???
Hab dich lieb, Kurax.
LG Elsbeth
Ich hätte damals wohl einen Screen machen sollen, wenn du schon so weit gehst Gästebucheinträge zu löschen.
-
Ich hab die schon gesehen und du wirst nicht Spoilern so fies bist du nicht
-
@3xRed
ich denke eher es geht darum das Elsbeth keine Rücksicht auf User nimmt die sie/ihn nicht in ihrer Freundesliste haben wollen. Diese weiter zu adden ist einfach rücksichtslos und aufdringlich.Du hast es richtig erfasst Saito ^^
Wenn jemanden egal ist wer in seiner fl ist soll es halt so sein aber ich bin jemand der nicht jede freundschaftsanfrage oder ähnliches annimmt (die gründe könnte man hier jetzt ewig auslegen allerdings ist das denke ich nicht nötig).
Ich nehme eig. alle Anfragen an, weil ich es nicht einsehe aus so einer kleinen Mücke ein riesen Drama zu machen. /:
Nun es wäre auch kein Drama wenn Elsbeth es bei einer (oder vielleicht auch zwei oder drei) Freundschaftsanfrage belassen würde aber wie ich bereits erwähnte hat mir diese schon gefühlte 100 mal geschickt und jedes mal sofort nachdem ich sie abgelehnt habe. Desweiteren hätte ich sie auch privat angeschrieben und nach dem grund gefragt bzw. sie darum gebeten es bleiben zu lassen da sie aber nur Nachrichten von ihren Freunden will kann ich auf diese Möglichkeit nicht zurück greifen (und ja ich weiß es wäre noch das Gästebuch aber das hat ja anscheinend nicht funktioniert (da sich da bereits jemand deswegen "beschwert" hat)
-
Interessiert mich auch, wobei ihr einfach langweilig zu sein scheint. Hab auch zig gekriegt und abgelehnt, hört nicht auf. Ich glaub sie hat da mit Katsumi 'ne Wette am laufen, wer am meisten Freunde hat, aber mittlerweile denk ich, sie will die Leute provozieren.
Nunja wir müssen wohl weiter ablehnen wenn Elsbeth nicht mal zeit hat uns einen grund zu nennen aber genug zeit hat mir eine freundschaftsanfrage zu senden.
-
@ELsbeth (da PN's ja nicht funktionieren).
Wärst du so nett und veräts mit warum du umbedingt mit mir befreundet sein willst? Mir erschließt sich nähmlich nicht der grund wieso du mir gefühlte 100 mal eine Freunschaftsanfrage schickst (und wahrscheinlich geht das ewig so weiter, da ich nicht annehmen werde).
-
Ich sehs schon Death Parade wird Platz 1 wenn das so weiter geht xD
-
Die Stimmen ändern ist leider nicht möglich wenn allerdings jemand seine Stimmen im Nachhinein ändern möchte schreibt mich an und sagt mir für was ihr euch umentschieden habt (z.b. Man hat 5 Anime gewählt aber einen neuen gefunden dann schreibt mir dem neuen und dazu von welchen ihr die Stimme abziehen wollt (falls ihr weniger als 5 genommen habt müsst ihr natürlich keinen abwählen)
Hier möchte ich betonen bleibt ehrlich. -
hat mir etwas beigebracht
-
Meine Top 5 sind
Shirobako
Death Parade
Nanatsu no Taizai
Shigatsu wa Kimi no Uso
Junketsu no MariaUnlimited Fafnir fand ich wenn ich ehrlich bin doof xD (so klischee haft (erinnert mich zu sehr an sachen wie Infinite Stratos))
-
hat mich mit diesem post verwirrt wodurch sie selbst verwirrt wurde.
benutzt keine Post-It Zettel (?)
-
hat mich verwirrt