5. Einen Rosenstrauß Voller Wahnsinn an Krümel geb als dankeschön
Beiträge von Kurax
-
-
4.
Kurax's Steals the Rose from Nezumi. -
4. danke für 2 :D
-
Na egal, find es immer noch super, richtig süß.
oooo ja. Die beiden sind wirklich süß zusammen. Und ich muss sagen als der Streit begonnen hat wusste ich die wird ihr tagebuch irgendwie verlieren :D Vielleicht heißt das ja das sie doch schon mehr für ihn empfindet? Und in der ersten woche hat sie ihn ja nicht wirklich als freund gesehen wahrscheinlich dann erst gegen ende der woche und als dann die neue woche anfing hatte sie ja schon ihr tagebuch wodurch sie ja ungefähr wusste was los is.
-
chiaki u are back?
-
-
nicht nur deiner.
ps. mein pc ist mir auch schon seit jahren treu auch wenn paar teile mal den geist aufgegeben haben (Festplatte und Mainboard) so hat er doch noch jeden mist überstanden ich hatte auch mal diesen Polizei Virus da naja irgendwie wurds dann wieder einfach bisschen gespielt, dann paar wochen alles über taskmanager gemacht weil ich es nicht geschaft habe den desktop wieder herzustellen :D und irgendwann kam ich auf die grandiose idee den pc einfach auf nen zeitpunkt vor den ganzen mist per backup zurückzusetzen :D
-
1. ich nehm sie mir dann wieder.
-
2. ouu jetzt muss ich sie nicht klauen danke.
-
4 krümel klau ich sie nicht
-
-
-
-
hätte nichts dagegen einzuwenden wenn sie das kann. solange es halt nicht wirklich so ist das sie dann feuerwalzen oder andere zerstörerische Magien einfach mal so ohne was zu tun abblocken kann ^^
Ich wusste das das passiert wenn ich ihn davon kommen lasse aber immerhin hat von denen niemand firen zaubern sehen :D
-
2. wie ich sagte die nächste is mein.
-
5. Rosen an mich, Sunny, Haggard, Krümel, Ringlord und Rotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
3. the next is mine!
-
1. *Über Katotoki hinweg spring* :yippie:
Die Rose lass ich dir nezu.
-
welchen rufus?
Da Klaus diesen nicht erwähnt hat würde ich mal sagen ja es gelang ihm. -