2. die rosen mit einen superstaubsauger alle einsaug und gleichzeitig katotoki ausweich.
Beiträge von Kurax
-
-
2. ty again.
-
willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten Wahnsinns und der sekte des Klopapiers.
-
3.
/me: wich den angriff geschickt aus.
-
ist selbst zusammen mit der userin über ihr nicht so verrückt wie ich.
-
1. dann klau ich mir mal alle und sag danke.
-
das kannst du bei mir auch machen ^^
-
Ich muss heut noch mein zimmer putzen -.-
-
-
Name: Firen
Ort: SchuleFiren erreichte die Schule ohne groß aufsehen zu erregen und betrat sie durch das Haupttor, in dem Hauptgebäude angekommen ging er in die Geheimen Etagen des Gebäudes und brachte Emily in das dortige Krankenzimmer und löste den Illusionszauber auf. So hier sollte sie fürs erste sicher sein. Ich bin ja gespannt wie sie darauf reagieren wird an einen Wildfremden Ort aufzuwachen. Wahrscheinlich wird sie versuchen mich anzugreifen oder zu Fliehen. Anschließend ging er in sein Büro und als er dieses betrat verzog er das Gesicht den Stapel Papier auf seinen Schreibtisch musternd. Was zur Hölle? Wollt ihr mich verarschen? Der Stapel ist ja noch größer als der von Heute früh... Nunja das kann warten ich mach nicht schon wieder die nacht durch nur um diesen mist zu bearbeiten. Er ging an dem Schreibtisch vorbei und verschwand in einen Nebenraum in welchen sich eine kleine Küche, ein Tisch mit 3 Stühlen und ein Bett befanden. Er Schloss die Tür ab und entledigte sich seiner Kleider und legte sich anschließend in das Bett.
-
Ää neh wir haben noch bis 3 Uhr gespielt und ich wollte dann eigentlich schlafen bis mein Hirn die Super Idee hatte die Restlichen noch nicht in Deutschland als Manga verfügbaren Kapitel von Kaichou wa Maid-sama! online zu lesen.... nun als ich fertig war hätte ich aufstehen müssen um zur arbeit zu kommen aber ich hatte ja frei :3
-
-
Und das ganze Eis. ♥
Ich es sogar im Winter bei -10 Grad noch Eis.
-
wenn man bedenkt das ich um 6:45 schlafen gegangen bin .... Kurze nacht....
ps. Was haben alle mit ihren Umfragen von vor Tausend Jahren?
-
SUNNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
Willkommen und viel spaß im Wahnsinn des Klopapiers.
Welches Klopapier benutzt du?
Bei Beantwortung dieser Frage werden sie automatisch in die Klopapiersekte aufgenommen. -
-

mehr hab ich nicht zu sagen.
-
xD was ist nur LOS mit dir ??
Steht doch bei Beruf!