also wenn ich hier ein kopfgeldjäger wäre oder ein stadtwächter etc. würd ich euch alle schon längst eingebuchtet haben. Firen tut mir echt leid .... der wird wohl noch wahnsinnig bei diesen idiotischen Magiern
Beiträge von Kurax
-
-
so im HOME! finally...
also Firen is eigentlich zu fuß hergekommen aber wenn es sein muss kann er auch mitn pferd gekommen sein :D
das mitn den in der dritten person sprechen hätte man auch für jeden anderen chara nehmen können. zumindest ein paar dinge hätte ich verändert z.b. die fähigkeiten oder wenigstens den namen so kleinigkeiten halt die sie dann doch von dem original unterscheiden und nein die drachen sind für mich kein unterschied zur echten.
ps. WIESO HAT EIGENTLICH KEIN MAGIER/ZAUBERWESEN IN DIESER STADT AHNUNG VON TARNUNG? -.-
-
-
-
-
-
ich schreib ab ca 18 uhr wieder bzw. kann ab dann wieder schreiben mitn handy is das nähmlich kacke D:
-
da steht nur club :D
Ich habe mir hier alles genau durch gelesen und finde diese Idee mit dem Club, der nicht für Menschen ist sehr gut. Man kann seine Magie trainieren und gegeneinander kämpfen als Training
Außerdem ist der auch für Menschen (Magier)
-
Der Club ist auch unter den namen SCHULE bekannt :D
ps. mach das erza.
-
Firen kämpft gerne gegen dich

-
Name: Firen
Ort: TaverneLegt seinen stab der keine Spuren des Angriffs von Lou aufweißt an seinen Platz zurück und sagt anschließend lachend. "Ja das sollte ich wohl ich sollte wohl aufhören zu trinken wenn ich schon meinen Krug verschütte, denkt ihr nicht auch Nero?" Ich weiß nicht aber kann es sein das die Magier dieser Welt keine Ahnung von Tarnung und Anpassung haben? ... Obwohl die Magie hier auch nocht verfolgt wird.... Firen konnte geradenoch seinen Krug in sicherheit bringen bevor Evanna auf den Tisch sprang. "Huch?"
-
1. Kurax geht auch schlafen oder bzw. ersucht es wird dann allerdings von den heute angekommenen Maid sama manga davon abgehalten... WIESO KONNTEN DIE NICH ERST MORGEN KOMMEN DANN WÄRS EGAL!
-
3 danke sehr yubei.
-
ich wusste das das kommt.
-
@ Leafia: Its a kind of magic.
-
@ Erza: das wird schon noch ^^ Zumindest mein chara is eine gutmütige person :D
-
Name: Firen
Ort: Taverne"Mein Name ist Firen." Sieht zu Evanna und sagt. "Wofür entschuldigst du dich kleine? Ich habe den Bierkrug doch umgestoßen allerdings solltest du deinen Begleiter aufhalten den ich denke nicht das ihm das Bier gut bekommt." Interessante Personen sind seit neusten in der Stadt das muss ich schon sagen. Er Griff mit seiner Freien hand nach seinen Stab und schob Evannas begleiter von der Bierpfütze weg. "Geh Weg da das ist nichts für dich."
-
erza die Post zerstörerin :D
-
3. ich kann leider nur level 30 acc anbieten :D
-
darfst du rein theoretisch schon die frage ist halt ob Lynn gegen dich kämpfen will und was die stadtwachen bzw. anderen leute machen werrden :D