nicht von der ganzen stadtwache? und sämmtlichen Kopfgeldjägern der gegend? O.o
Beiträge von Kurax
-
-
5. rosen an die beiden lol zocker über mir.
ps. ich adde dich fix :D
-
2. ich spiel auch gerne mit wenn ich darf ^^
-
Ich glaub das ist den leuten von der stadt egal wenn die dich sehen wie du magie benutzt verschwindest du in der nächsten gasse.
-
Name: Firen
Ort: TaverneFiren Mustert seinen gerade vom Tisch abgehobenen und anschließend auf den Boden gefallenen Krug und sieht anschließend mit Roten augen zu den Mädchen an der Tür. "Hoppla da ist mir wohl die Hand ausgekommen. WIRT ICH BRAUCHE EINEN NEUEN KRUG BIER." Telepathie? Interressant. Firen mustert die neue vor seinen Platz und sagt. "Also meinetwegen kannst du dich gerne setzten kleine."
-
nichts für ungut aber etwas eigenkreation wäre schon gut. Ich mein das ist einfach nur Yuubei und zwar 1zu1.
-
Kopfgeldjäger sind auch die besten lehrer und so. Vorallem das is ne Schule wo Magier unterrichtet werden und was gibt es misstrauischeres als einen Kopfgeldjäger? :D
-
Ort: TaverneNero's Blick fiel erneut auf Firen. Spaßend sagte er: "Sie brauchen nicht zufällig, ein bisschen Unterstützung in Form eines neuen Lehrers an ihrer Schule?"
Firen Blickte ihn nach seiner Aussage schief an und sagte dann mit eisiger stimme: "Nunja ich glaube nicht das ein Kopfgeldjäger einen guten Lehrer abgibt." Er folgt den Blick von Nero und bemerkt das Mädchen an der Tür. Was die wohl hier will? Vielleicht ist sie ja wegen des Aufruhrs draußen herreingestümt? Naja egal.
-
Danke , ähm Klopapier?
Jup Klopapier

-
Herzlich willkommen und viel spaß Im WAHNSINN DES KLOPAPIERS IM IRRENHAUS DES WAHNSINNS!
-
einfach zu jemanden hingehen?
-
Kurax: das heisst brach ab
wat?
-
Ort: Taverne"Dürfte ich den Namen der Schule erfahren, in der sie arbeiten?" fragte Nero.
Darauf wollte er also hinaus... Nunja er weiß ja nicht was in dieser Schule vorgeht. Firen nahm einen Kräftigen Schluck aus seinen Krug und beachtete ihn misstrauisch. Kommt mir das nur so vor oder ist da fast kein Bier drin? "Nun es ist die Schule. Sie hat keinen wirklichen namen. Die Kirche wollte ihr zwar einen geben allerdings habe ich mich geweigert ihn zu übernehmen deshalb hat sie keinen namen. Wenn ihr sie allerdings suchen solltet sie befindet sich am Stadtrand um genauer zu sein auf der Klippe." Hübscher Zahnstocher den er da hat. Aber wahrscheinlich ist es nur ein Normales Schwert. Firen mustert das Schwert mit seinen Roten Augen. "Kein Schlechtes Schwert allerdings auch kein besonderes. Ich sehe die Spuren an ihm welche mir beweißen das ihr nicht lügt."
-
Ort: Taverne"Sie kennen sich gut aus", teilte Nero mit. "Ich sollte mich noch vorstellen. Mein Name ist Nero, Kopfgeldjäger. Darf ich ihren Namen auch erfahren?"
"Nun mein Name lautet Firen Irento und ich bin Lehrer. Das ich mich hier etwas auskenne ist wenn man bedenkt das ich schon seit 5 Jahren hier lebe nichts ausergewöhnliches." Seine Augenfarbe bleibt weiterhin Rot und er mustert Nero. Ein Kopfgeldjäger... ich will doch für ihn hoffen das er nicht auf der Jagd nach Magiern ist. "Sie sind also Kopfgeldjäger, sind sie auch so ein stümper wie all diese anderen oder verstehen sie wirklich was von ihren handwerk? Wenn das der fall sein sollte werden sie hier wohl keine probleme mit der Arbeit haben."
-
-
spielt ein spiel gegen erza in dem er nur verlieren kann.
-
wenn beide parteien (also du und deine sis) nichts dagegen haben als geschwister zu spielen ist das natürlich okay man sollte nur nicht einen anderen chara in seine vergangenheit miteinbeziehen ohne dessen erlaubnis.
-
will es nicht wahrhaben.
-
verwechselt das zusammen mit der userin über ihr mit dem Ja oder nein thread ...
-
try it again :D
er hat dir nur gute möglichkeiten schnell geld zu verdienen gesagt.