Raido du cheater!!!!!
Beiträge von Kurax
-
-
Firen wird das ganze wohl beobachten und nur im äußersten Notfall eingreifen
-
Ich nur noch heute und morgen :3
-
Dafür nur 2 Tage bis Wochenende
-
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin ja eher für Schokokekse
ps. Irgendwie hat mich mal wieder ein opening erwischt....
-
wie gesagt tut mir leid das ich damit angefangen habe und ihr müsst euch deswegen nicht verziehen ^^ schon klar das euch das nicht interessiert und dir deshalb auch schnell generft seit wenn hier nurnoch leute über das rpg sprechen geht mir bei manchen dingen genauso ^^
um das thema zu wechseln.
Kekse?
-
den thread gibts eigentlich ^^
-
Darum heißt es ja Laberecke man kann über alles labern... aber ja wir können uns ja auf unsere threads beschrenken (zumindest ich :D )
-
es ist abend und viele läden haben gerade zu gemacht bzw. die arbeiter gehen einen trinken?
-
der verträgt was :D nach 600 jahren Training und mit ein bisschen magie hält man viel aus :D
-
Er geht jetzt erstmal was futtern nach den ganzen papierkram und anschließend mal kucken ^^
Der Wirt ist aber echt Teuer der netten Elbe hat er einfach mal ein Zimmer ein Bad und etwas zu essen für 5 Kupfermünzen gegeben O.o Gemeinheit.
-
Name: Firen
Ort: Firen's Büro (Schule)Nachdem er das letzte Blatt auf den Stapel mit den Fertigen Blättern legte seufzte er und lies sich in den stuhl fallen. Wehe das sind morgen wieder so viele... Ich brauch jetzt erstmal etwas zu essen und ein Bier. Anschließend setzte er seinen Hut auf, nahm den Stab zur Hand und verließ die Schule in Richtung Taverne.
Er Betrat die Taverne und ging ohne sich nach den anderen Gästen umzusehen zu einen Freien Tisch in der Ecke des Raumes und setzte sich. Als der Wirt zu ihn ging sagte er "Ich hätte gerne einen Krug Bier und etwas Fleisch." Der Wirt Antwortete "Das Kostet dann 5 Goldmünzen." So Teuer wie eh und je aber wenigstens Schmeckt das Bier. Firen Legte die Münzen auf den Tisch und der Wirt nahm sie an sich worauf er wieder zur Threse ging und der Küche die Bestellung sagte.
-
Ich weiß nicht wo ich mit Firen hin soll... evtl geht er einen trinken :D
-
ich mag den anime wirklich und der zeichenstil ist auch schön. mal wieder ne abwechslung.
-
wer weiß vielleicht war magie im spiel :D
-
meine rpg nase riecht das erste pairring :D
-
frag bei solchendingen am besten immer firen yup
-
melde mich freiwillig o.o Mein Char is eh noch auf Jobsuche
P.S.: Gutes system
danke ^^
genau wegen deinen post hab ich das eingebaut ^^