http://th06.deviantart.net/fs4…top_by_Fire_vel_Aeyne.png
Zu faul screen hochzuladen xD
Das wichtigste im bild fehlt die icons die sagen viel über einen aus xD
http://th06.deviantart.net/fs4…top_by_Fire_vel_Aeyne.png
Zu faul screen hochzuladen xD
Das wichtigste im bild fehlt die icons die sagen viel über einen aus xD
Das wäre zurzeit mein Langweiliger Desktop (für die die sie nicht erkennen das ist Sylvanas Windrunner aus World of Warcraft).
Falls mir jemand sagen kann ob und wie es möglich ist 2 verschiedene Bilder auf den Bildschirmen zu haben ich wäre dankbar wenn dieser Jemand es mir sagen könnte xD
Update 20.04.2015 - Umfrage beendet
1. Death Parade (6 Stimmen)
2. Nanatsu no Taizai (4 Stimmen)
3. Shigatsu wa Kimi no Uso , Shirobako (3 Stimmen)
4. Absolute Duo , Junketsu no Maria , Tokyo Ghoul √A (2 Stimmen)
5. Aldnoah.Zero 2 , Isuca, Kantai Collection: KanColle , Log Horizon 2 , Magic Kaito 1412 , Parasyte -the maxim-, Saenai Heroine no Sodatekata , Seiken Tsukai no World Break , Tsukimonogatari , Yowamushi Pedal: Grande Road (1 Stimme)
Mit einer Teilnahme von 32 Stimmen (mind 7 Leute).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur noch eine Woche bis die aktuelle Season endet und wir von einer neuen Season überrannt werden, was bedeutet: es ist Zeit für Rankings. Dieses mal dürft ihr, wie euch der Titel bestimmt schon gesagt hat, entscheiden, welche Anime aus der Winterseason 2015 ihr am besten fandet (hierbei ist zu beachten das nur Anime gelistet sind, welche in der Winterseason gelaufen sind und auch in dieser geendet sind (z.b. werdet ihr kein Naruto finden da dieser immer noch läuft. Desweiteren sind nur Serien gelistet, keine OVA's Specials oder Filme). Ihr habt einen Monat, also bis zum 23.04.2015 um 15:00 Uhr, Zeit, euch für bis zu 5 Anime zu entscheiden.
Diese Umfrage wurde in zusammenarbeit mit Kurisu erstellt.
wird gerne erinnert.
hat einst in meinen season preview thread geschrieben was mich glücklich machte.
ist wohl nicht soo multitasking fähig.
NO GAME NO LIFE
Meint bestimmt Life is Strange anstatt no game no life. Wenn nicht muss die Userin über mir sagen so sie das her hat.
möchte das bestimmt auch da sie so ihren schulstress loswerden würde.
hat sich bei der Anime Charakter Kette irgendwo vertan.
ich weiß da Ushio Obazaki nicht mit X endet sondern mit I dato stimmt meins
dachte ich meinte den Namen Kurisu (bei welchen ich auch mitgeholfen habe D: ) dabei meinte ich den Rangnamen Godess of Madness. (denn wenn ich jemals die chance auf einen eigenen Rangnamen habe werde ich God of Madness) desweiteren hat die Person über mir recht Kurax ist ein mega epischer name und ich hieß einst anders.
Inari Fushimi (Inari, Konkon)
hat diesen Namen von mir, (welcher immernoch auf seine chance wartet einen zu kriegen)
Hat meine Stats gebufft wodurch ich jetzt OP bin.
verschenkt meine Kekse.
Und die Liste aktuell zu halten?, da bin ich regelmäßig in Verzug gekommen.... wie mit allem.
ich hab die immer in einen tab im Google Chrome geöffnet und sobald ich eine Folge Starte/beende trag ich das dort ein xD
Grammarnazi :<
also wirklich.
5/10 man hätte es ganz leicht "hust" durchgehend machen können ohne den rukler am ende außerdem sagt mir der Stil nicht so zu
Prepare yourself for Saber-tan!
Videospiele klingt gut.
Nicht Videospiele. Vodeospiele ^^
nur um Missverständnissen vorzubeugen, gibt es noch weitere Thema beschränkungen neben Lieblings Charakter? (z.b. dürfen es mehr als ein Charakter sein oder nur einer?)