Beiträge von Kurax

Ja ist es Krümel.

Ich hab noch einen punkt.

Es ist jetzt ja schon ein paar mal vorgekommen das jemand einen anderen chara in seinen post erwähnt. Solange es sich dabei um unwichtige NPC's handelt ist es eigentlich egal was man mit diesen macht. Wenn es allerdings ein anderer spieler is muss man paar dinge beachten.

z.b.

Zitat

Name: Lynn

Lynn musste sich bemühen ihre Neugierde zu zügeln. Gleich würde der Lehrer kommen und sie lief irgendwo im Gebäude herum und vergeudete ihre Zeit.

Mit einem Ruck drehte sie sich auf dem Absatz um und lief hinaus auf den Flur.
    Da schritt auch schon Firen mit seinem eleganten Gang den Flur hinab.
    Oh nein... Sie war schon wieder zu spät...

Hier wurde mein chara erwähnt und es ist in ordnung weil ich im post zuvor geschrieben habe das Firen auf dem weg zum klassenzimmer ist. Also kann er sich ja gerade im Flur befinden wenn Lynn da durch geht solange ich nichts spezifisches geschrieben habe.

Beispiel 2.

Zitat

Name: Lucas Yagyu

Nach der Pause ging Lucas ins Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz. Auf einmal stand Firen an der Tür und wollte mit Lucas reden. Er sagte mir " Lucas, ich weiß das mit den Exorzisten". Lucas seufzte laut und wollte Firen erklären, dass wenn er diese Gruppe nicht umgebracht hätte, dass sie einen Elf ermordet hätten. In diesen Moment kahm auch der Elf in das Klassenzimmer und nahm Lucas in Schutz.

Das ist wiederrum nicht Okay. Ich habe zwar geschrieben das Firen mit ihm reden will und das er sich auf dem weg zu seinen klassenzimmer befindet aber nicht mehr. Außerdem ist es egal in welcher situation man darf niemals schreiben was ein Chara eines anderen spielers macht.
    Man hätte jetzt z.b. schreiben können.
    Der Lehrer ging auf Lucas zu und sagte ihm das Firen mit ihm reden will und er nach der Stunde in sein Büro gehen soll.

Name: Firen

Es ist mir ja eigentlich egal ob du jemanden tötest Lucas nur wenn du es machst mach es so das es niemand sieht. Und du Elf. Pass verdammt nochmal besser auf. Wie schwer denkt ihr bitte ist es all die Magier die hier zu schule gehen verdeckt zu halten wenn jeder von ihnen unachtsam mit seinen Fähigkeiten umgeht? sagte Firen wütend und mit Blutroten augen zu Lucas und den Elf. Nun wenn ihr euch nicht ändert braucht ihr nicht mehr hier her zu kommen ihr gefärdet nur die anderen Schüler mit euren Dummen aktionen. Anschließend schlug Firen die tür zu und ging in seine Klasse.

Als die Pause anfing ging Firen in sein Büro und sah durch das Fenster von welchen er den Schulhof überblicken konnte. "Ich sollte nachher mit einigen der Schüler sprechen besonders mit Lucas Yagyu ... wenn er nicht bald aufhört leute zu töten oder es wenigstens unauffällig zu machen wird er wohl nicht mehr lange in dieser stadt bleiben können". Als er sich zu dem Schreibtisch umdrehte erschien ein neuer stapel papierkram... "Wenn das nicht bald aufhört brauch ich jemanden der sich um all diesen mist kümmert... und sie könnten zumindest pünktlich sein..." Als die Pause zu ende war ging er zu den Klassenzimmern um mit Lucas Yagyu zu reden.

Firen saß in seinen Büro an seinen Schreibtisch und vor ihn ein Stapel mit Zwischenfällen in den seine Schüler verwickelt waren und der König verlangte das sie alle ihre jeweilige Strafe erhalten. Firen seufzte und sagte "Am liebsten würde ich den ganzen mist hier einfach verbrennen aber wenn ich das tue steht morgen die gesamte Armee vor der Tür... können die Kinder nicht etwas vorsichtiger sein? Nunja da hilft wohl alles nichts ich muss ihnen wohl wieder einmal einbläuen wie man seine fähigkeiten richtig versteckt... Immerhin bin ich seit 20 Jahren in dieser Welt und niemand hat es herrausgefunden". Firen stand auf und nahm seinen Stab und verließ das Büro in Richtung Klassenzimmer.

Ich hab auch ein Headset welches Modell kann ich jetzt nicht sagen aber irgendeins von X-plode (glaube ich?) nunja also wenn man alleine spielt ist ein Headset natürlich super, man kann so laut man will musik hören und niemand stört es außerdem hat man das mikro immer griffbereit und es steht auch nirgends im weg rum wenn man allerdings öfters mit jemanden zusammen an einen pc sitzt ist ein headset natürlich blöd da in diesem fall immer nur einer etwas hören kann.

Nunja wenn man paar dinge beim kauf beachtet hat man eigentlich keine probleme damit. Mein hauptproblem ist das ich mich oftmals wenn ich lw hab z.b. auf etwas warte mich mit dem Kabel spiele dato ist das immer extrem verdreht und schon öfters mal der grund gewesen wieso es nicht mehr funktioniert hat.

Nun ich bin deffensiv weil ich keine eigentlich keine vermutungen habe wer der wolf sein könnte da ja hinweiße die mir eventuell auf die sprünge helfen könnten ebenfalls nicht vorhanden sind O.o Klar ich könnte jetzt sagen Haggy ist der WOLF! aber da ich wie geasgt habe keinen schimmer habe ob das den stimmt unterlasse ich es auch (ich bin wohl zu gut für dieses spiel :corner2:.

Wieso alle auf mich gehen? nunja der erste post war wenn auch nur aus spaß Kurax ist es weil baum. Und oftmals ist es relativ gängig wenn man keine ahnung hat sich einfach der erstbesten meinung anzuschließen D: