Beiträge von Kurax
-
-
Die eine Seite Subt ja meistens sich selbst nur haben die blöde Download Seiten wo du was zahlen musst um schneller als 50kb/s zu laden
-
Zitat
Ich dachte, da haben wir dich endlich auf die richtige Bahn bekommen? Muss ich dich etwa auch auf meine Jday Liste des Schmerz drauf schreiben?Nunja ihr habt mich dazu gebracht viel mehr eng subs als früher zu kucken und die eng subs zieh ich mir dann auch meistens nur kuck ich dich noch viele Anime wenn es möglich ist mit Ger subs und die kann man meistens nicht so gut downloaden...
-
Nunja jeder hat andere Onlinezeiten und Krümel hat ja ganz andere zeiten als wir da sie ja in Kanada ist. Außerdem ist sowas eigentlich standart.
-
eins. Danke-
-
-
-
Ich Freue mich nicht wirklich das sie raus ist aber leider muss es jemanden treffen außer natürlich die hexe macht super arbeit und verhindert alles was allerdings wieder blöd für die restlichen hasen ist da diese dann blind raten müssen und meistens unschuldige töten. Es hätte jetzt auch mich oder jeden anderen treffen können.
-
siehste da is das problem da ich den großteil der anime per stream kucke :D
-
und wie macht man das bei nen stream?
-
-
habs schon getan... das häckchen hab ich vorhin irgendwie übersehen (oder war es nicht da?) dabei hab ich dort eigentlich gekuckt

-
-
-
Also leute strengt mal eure grauen zellen an und beschuldigt wen ihr lustig seit oder bei dem ihr denkt HA AN DEM IST WAS FAUL!
Nun mein erster gedanke war auch rache da erza meines wissens in einer der letzten runde der wolf war allerdings hab ich keine ahnung in welcher und ich bin gerade zu faul zum nachkucken.
Das die Hexe niemanden gerettet hat ist in diesen fall eigentlich gut. Tut mir wirklich leid für dich Erza. Aber so haben wir wenigsten einen Anhaltspunkt und müssen nicht blind raten auch wenn ich atm keinen finde.
ps. Soviel zu ich werd niemals Maxll los hehehehehehehehehehehehehehehehe
-
@ Lordi. Wie macht man das das ein thread in den man etwas bearbeitet in den top 5 markiert wird? hab das häckchen nicht gefunden da war nur ein in den papierkorb werfen kästchen.
ps. bei lust könntest du ja den Gokukoku no Brynhildr thread pushen ^^
-
-
5 Rosen an Rotze damit er nicht verhungert
-
1. guten Appetit
-